1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterstützen Sie unsere Forschung und gewinnen Sie ein iPad3!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lfm_rwth, 10. Juli 2012.

  1. lfm_rwth

    lfm_rwth Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte Sie als Teilnehmer für die MOBIstudie des Lehrstuhls für Marketing (RWTH Aachen) gewinnen. Das ist eine hochinteressante, rein wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie, die zwei meiner Mitarbeiter im Rahmen ihrer Doktorarbeiten durchführen. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie das Promotionsvorhaben von zwei jungen, engagierten Nachwuchswissenschaftlern und die Forschung an unserer Hochschule!

    Wenn Sie an der MOBIstudie teilnehmen, werden wir Sie im Sommer 2012 online nach Ihrer Meinung zu einem Ihnen zuvor übermittelten Bild befragen. Diese Befragung erfolgt einmalig und freiwillig - entweder über das Internet an Ihrem PC oder über das mobile Internet auf Ihrem Handy. Sie erhalten hierzu rechtzeitig eine Einladung mit einem Link per E-Mail oder SMS. Wir werden Sie zu Befragungszwecken jedoch niemals anrufen. Nach Beendigung der Studie erhalten Sie online Einblick in die Forschungsergebnisse.

    Ihre Anmeldung zur MOBIstudie dauert nicht länger als 2-3 Minuten. Wir benötigen dabei einzig Ihre E-Mail-Adresse, Handynummer, Alter und Geschlecht. Nach Ihrem Namen oder der Anschrift fragen wir nicht. Ihre Anmeldung ist unverbindlich, kostenfrei und kann jederzeit widerrufen werden. Die Anmeldedaten werden stets vertraulich behandelt und ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet. Nur meine Mitarbeiter und ich haben darauf Zugriff. Die erhobenen Studiendaten werden nicht personenbezogen gespeichert. Nach der Studie werden Ihre persönlichen Daten gelöscht. Als „kleines Dankeschön“ für Ihre Anmeldung verlosen wir ein Apple iPad3 und weitere Sachpreise.

    Melden Sie sich jetzt zur MOBIstudie an, indem Sie den nachfolgenden Link in Ihrem Webbrowser öffnen:

    http://www.MOBIstudie.de/834

    Weitere Auskünfte zu unserer MOBIstudie erteilen Ihnen gerne meine Mitarbeiter (per E-Mail MOBIstudie@lum.rwth-aachen.de und unter der Rufnummer 0241-80 96244). Im Voraus danke ich Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung meiner Doktoranden und freue mich auf Ihre Teilnahme!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Univ.-Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Unterstützen Sie unsere Forschung und gewinnen Sie ein iPad3!

    Ist mir zu Link . :D