1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterstütz PW Schwarzseher ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 12. Dezember 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Logo

    China,Russland

    Das sind die Märkte der Zukunft

    Wer ist denn heute noch so blöde und investiert in die Deutsche Telekom,T-online,Post,Bahn,Lufthansa u.s.w

    Nur Sesselpuper und Stubenhocker [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Hallo !!

    Das Thema Programmzeitschrift, scheint hier immer wieder aufzutauchen. Allerdings ist noch keiner wirklich auf die Idee gekommen, warum PW die Zeitschriften in Geschäften AUSLEGT !! Ich betone auslegt, natürlich weiss PW, dass sie mit der Zeitshrift keine Mark machen können, darum wird es Ihnen auch nicht gehen, sondrn es geht natürlich um die Präsenz der Zeitschrift. Wir alle wissen doch, dass viele Kunden in Zeitschriften blättern und schauen, was es so auf dem Markt gibt,wenn so eine zeitschrift dann auftaucht, weckt es zum einen die Neugier, zum anderen können Leute die bisher immer nur die Werbung von PW gesehen haben, sich einen Eindruck amchen, was dort konkret läuft. D.h PW versucht nichts anderes als die Zeitschrift als Werbemittel zu nutzen, kann effektiver sein, als die ganzen Plakate usw...
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ja wirklich ein Werbegag sein. Im Internet ist der Premiere Programm Guide auch für jedermann zugänglich.
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @wosik

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    warum PW die Zeitschriften in Geschäften AUSLEGT !! Ich betone auslegt....
    <hr></blockquote>

    Aha Auslegt...

    Also vor lauter Aktien habe Ich doch glatt vergessen Das Ergebniss meiner heutigen Suche mitzuteilen.

    Ergebniss,negativ.

    Ich war 2x bei einem Kiosk
    1x im Einkaufsmark
    Und einmal beim Bahnhof und die haben eine wirklich große Auswahl.

    Überall gefragt überall dieselbe Antwort.

    Haben wir nicht und haben wir noch nie gehabt.

    @wosik

    Wo hast du die Zeitschrift denn schon mal gesehen?

    Bitte keine Vermutungen über den Sinn sondern Fakten.

    Gruß
    Frank M
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich vermute einfach mal, dass die Zeitschriften in den betreffenden Läden von irgend einem ahnungslosen Angestellten ins Zeitschriftenregal gestellt wurden. Steht ja auch ein Preis drauf...

    Die Hefte wurden bisher immer in der Elektroabteilung ausgelegt oder verteilt. Der Pris steht da drauf, weil das Heft ja einen Wert darstellt und somit auch einige Leute sicherlich davon abgehalten werden, sie einfach für lau einzustecken.

    Noch zwei Fakten:

    1. Das Heft verfügt über keinen Barcode, wie heutzutage jede Zeitschrift, die frei verkauft wird.

    2. Das Heft ist unter keiner ISSN geführt, was ebenfalls gegen einen freien Verkauf spricht (aber nicht muss).

    Gag
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Also ich kenne mindestens 4 Kioske wo die Premiere Zeitungen verkauft werden. Und die gehen weg wie warme Semmeln. Ich musste mich dort auch schon öfters um eine Zeitschrift bemühen da meine gerne von einem netten Nachbarn geklaut wird. Und bis mir Premiere eine neue Zeitschrift kostenlos zusendet ist der habe Monat um.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Und meinen, man könnte es sich so einfach machen, beim Codewechsel einen alten Code zu nehmen, ist wirklich lächerlich. Damit wird es den Hackern und Alis auch sehr einfach gemacht die wartende Kundschaft schnell wieder ruhig zu stellen. <hr></blockquote>
    Das stimmt nicht ganz es werden laufend neue Code verwended. Auserdem sooo einfach ist es nun auch nicht eine Karte zu häcken! Desweiteren werden sämtliche Boards von Premiere "Spionen" nach veröffentlichungen von Codes abgesucht und diese werden meist noch in der gleichen Woche abgeschaltet. Auf einer Karte sind immer merere Code abgespeichert. Dies ist auch notwendig um verschiedene Packete zu Abbonieren und verschiedene Anbieter zu entschlüsseln zB. bei Kabel MV und Premiere oder bei Sat Premiere und ORF.
    Gruß Gorcon
     
  7. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Gorcon,

    ****sooo einfach ist es nun auch nicht eine Karte zu häcken! ***
    Da habe ich anderes gehört !!! Für interessierte leute ein Kinderspiel und Ali´s brauchen dafür keine 5 min. !!!

    ****Desweiteren werden sämtliche Boards von Premiere "Spionen" nach veröffentlichungen von Codes abgesucht und diese werden meist noch in der gleichen Woche abgeschaltet. ****

    Auch dieses kann eigentlich nicht angehen, denn warum werden diese Boards denn nicht vom Netz genommen ???


    gruß Lumpi

    PS: Abobesitzer ;-))
    [​IMG]
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lumpi]....warum werden diese Boards denn nicht vom Netz genommen ???

    gruß Lumpi

    PS: Abobesitzer ;-))
    [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    .....weil das Netz nicht nur den Deutschen gehört (!) - vergiss das nicht.

    Nicht das ich das ganze unterstützen will aber so ein Satz regt mich auf.....

    Ich denke immer noch das es schlimmere Sachen im Internet gibt gegen die man endlich mal Länderübergreifend(!) vorgehen sollte!!!

    NEK
     
  9. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da sonst die ganze Werbung von PW ziemlich übel ist, finde ich die Idee sogar gut, wenn das Heft irgendwo ausliegt und Werbung macht.

    Zumal im Heft denn auch endlich Preise genannt werden. Ist sonst bei keiner Werbung von PW drin.

    Und wenn einer PW schwarz sehen kann, kann er sich auch das Programm besorgen.


    gruß Mickey
     
  10. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben!

    Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, warum man sich hier so aufregt! Ist doch viel heisse Luft. Schon zu DF-1 Zeiten war auf dem Programmheft ein Preis aufgedruckt und es lag in jedem Pro-Markt zu Mitnehmen bereit. Ist doch wirklich eine presiwerte Art der Werbung. Warum das Heft an Kisoken oder sogar bei eBay (ich hab selbst gesehen, weil erst nicht geglaubt, was für Spinner für sowas Geld ausgeben!!!) VERKAUFT wird, verstehe ich allerdings nicht. Hier bei Pro-Markt und Media-Markt liegen immer welche zum Mitnehmen rum (naja, in der Vorweihnachtszeit kommt es vor, dass sie mal vergriffen sind - bei so vielen Kunden).

    Und wie hier schon erwähnt wurde, bei www.tvtv.de kan man das ganze Programm sehr ausführlich und bequem abrufen, downloaden und ausdrucken - mit dem Vorteil, dass mein sein individuelles Programm hat.

    Und was die Codewechsel angeht: Das (eigentliche) Problem ist das System. Solange an dem nicht sgeändert wird und alle Kundensmartcards ausgetauscht werden können sie die Codes wechseln, bis sie ramdösig werden - für Techniker ein Leichtes, die Karten neu zu beschreiben.

    Fällt Euch nicht auf, dass hier ständig wieder und wieder die selben Themen mit demselben Ergebnis durchgekaut werden... ???


    DrMusic