1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von machine760, 2. Februar 2009.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    Absolut richtig, ich wollte mir einen Sony Flachmann kaufen, allerdigns ist der angebliche Weltkonzern nicht in der Lage, Geräte mit integrierten Sat- und HDTV-Tuner anzubieten, also kaufe ich mir einen Pioneer der dies alles bereits eingebaut hat.

    Der absolute Witz, da empfangen über 60% der TV-Zuschauer in Deutschland über Satellit aber die meisten Unternehmen sind unfähig, diese Empfangsmöglichkeit auch in ihre Geräte zu integrieren, stattdesssen gibt es massig DVB-T, die mit Abstand schlechteste Empfangsmöglichkeit.

    Wenn Sony mein Geld nicht will, dann gibt es andere, die sich den Wünschen des Kunden gegenüber offen und lernfähig zeigen.

    Nachdem Sony derzeit massive Schwierigkeiten und Absatzprobleme hat, ist mir das schon etwas verständlicher, wer planmäßig und mit vollem Elan am Kunden vorbei entwickelt und produziert, der verschwindet halt wieder vom Markt.
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    Aber wie du schon sagtest. Im Kabel-BW gehts auch mit dem Technisat nicht.
    Man kann nur hoffen, dass das Kartellamt den Kabelbetreibern demnächst mächtig auf die Finger klopft.