1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 3. November 2008.

  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Während FOX ja im Film-Paket von Premiere läuft, soll TNT ja im Familienpaket laufen. Wer beide Seriensender haben will, muss also 2 Pakete von Premiere kaufen, sind dann 34,99 € im Monat. Wer also im Familienpaket sonst für sich nichts weiter findet (wie ich), für den wird das ein teurer Spaß. Wenn ich überhaupt Premiere ab nächsten September weiter nehme, wird es eh auf 20 € und damit das Filmpaket beschränkt bleiben. Da kann ich ja zumindest noch 7 Monate dieses TNT mal testen (hoffentlich senden die wenigstens in anamorph und teilweise DD).
    Mal sehen, ob es dann (im Kabel) noch andere Plattformen gibt, wo dieses TNT auch noch verbreitet wird. Wir haben z.B. den "Kabelkiosk", da läuft so einiges, und es kostet mit 9,99 € zumindest weniger als zusätzlich das Familienpaket von Premiere.

    Aber vielleicht gibt es auch bis dahin kein Premiere mehr (wäre mir auch egal), denn welches Unternehmen kann es sich schon leisten, über Jahre hinweg Millionenbeträge an roten Zahlen zu schreiben.
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Na dann ist ja alles gut.
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Es sind dann eigentlich 40 €, da Film und Familie nicht für 35 € kombinierbar sind, sondern einzeln für 20 € gebucht werden müssen.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    FOX bedient aber nur eine Richtung. Nämlich die Fans von US-Serien einer bestimmten Machart. Damit ist FOX kein adäquater Ersatz für einen Serien-Kanal. Es gibt eben auch noch anderes, auch wenn manche hier in ihrer grenzenlosen Arroganz und mit ihren US-Fähnchen auf dem TV das nicht wahrhaben wollen. Aber egal: Ich gönns den Ami-Fans ja.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Auf Fox laufen auch englische Serien. Was lief auf Premiere Serie nicht aus USA? Ich meine nicht die alte Schinken, die 1000 Mal dort wiederholt wurden.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Wird man eigentlich auch bestimmte Sender aus Familie Paket abonnieren können? Im Moment geht es ja noch.
     
  7. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Du bist ja brillant informiert. Erstens laufen auf Fox auch britische Serien und zweitens ist es eine interessante Auslegung, dass Sopranos oder Reaper, In Treatment oder Battlestar Gallactica von "derselben Machart" sind.
     
  8. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Das weiß ich nicht; ich bezweifle dies aber sehr stark, da man hier einem ja das Paket Familie schon komplett und unkombinierbar "aufdrängen" will.
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE..bin ich mit dabei oder Freischaltung von Premiere-Start für alle Premiere Kunden, da seit Fox einige Serien dort hin verschwunden sind!
     
  10. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Die wollen eben, dass man für 45 € das Komplettpaket nimmt. Aber das ist mir bei den Zwangsgebühren für die ÖR und die Kabelgebühren dann echt doch zu viel. Bislang hatte ich immer das Glück, nach Kündigungen das komplette Programm (außer BL) für max. 25 € zu bekommen, aber das wird wohl in Zukunft nicht mehr so sein. Und mehr als 25 € ist mir das Gesamtprogramm eigentlich auch nicht wert. Dafür bekommt man dann wohl allenfalls noch 1 Paket, und das würde bei mir dann wohl doch das Filmpaket sein. Und da kann man bloß hoffen, dass wenigsten FOX in Zukunft ein ordentliches Angebot, und dies vor allem in zeitgemäßer Qualität anbietet.

    Was P-Serie angeht: Dem Sender traure ich eigentlich nicht nach. Und für Serien aus den 70-er und 80-iger Jahren, die im FreeTV schon 100-fach gelaufen sind, brauche ich eigentlich nicht noch Geld fürs PayTV auszugeben.

    Leider bietet das das Zwangsfernsehen (bitte nicht falsch verstehen: Hier gibt es auch viele interessante Dokus oder Infosendungen, bloß eben nicht an Filmen und Serien) in Bezug auf Serien überwiegend nur deutsche Produktionen - und davon bin ich alles andere als ein Fan, aber zwangsweise darf ich für diese "Film- und Serienangebot" auch zahlen. Darüber regt sich auch niemand auf, bloß darüber, dass ein Sender wie FOX zu viele "Amiserien" bringt. Wenn davon auch nur einige im Angebot von ARD und ZDF wären, bräuchte man kein Geld für PayTV ausgeben (die Ösis haben es da ja um einiges besser) oder eben Werbung von den Privaten ertragen, wobei letzteres mittlerweile auf Grund entsprechender Technik schon gar nicht mehr so das Problem darstellt.

    Ich verstehe auch nicht, warum Premiere-Start einem Kunden, der das Komplettpaket hat, verborgen bleibt.

    Können wir ja wieder vernünftig kommunizieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008