1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 3. November 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    @Andy.K
    Mir gefallen CSI Serien und Bones nicht. Nichts gegen Schauspieler, aber es ist nicht mein Ding. Dexter gucke ich aber gerne. Ich glaube auch nicht, dass Dexter eine preiswerte Produktion ist.

    Über Geschmack will ich mich gar nicht streiten. Es gibt Leute, die Lost nicht mögen, obwohl die Serie sehr erfolgreich ist.

    Es geht ja nur um Auswahl an neuen Serien. Da ist Fox klar besser als Premiere Serie.
     
  2. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Hinsichtlich der Zahl neuer Serien sicherlich, aber hinsichtlich der Qualtiät war P-Serie mit anamorph, höherer Bitrate und teilweise in DD5.1. nun wirklich bedeutend besser.
    Obwohl ich wie gesagt, inhaltlich auf beiden nicht viel finde und was Serien betrifft micht eher im FreeTV umschaue.

    Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich, ich schaue "Lost" und alles was Mysterie/Fantasy/Horror ist auch nicht an. Geschmack ändert sich übrigens auch im Laufe der Zeit: Vor 10 Jahren habe ich auf Sat1 noch "Kommissar Rex" angeschaut und auf RTL "Autobahnpolizei" -- würde ich heute im Schlafe nicht mehr dran denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    @Andy.K
    Premiere Serie wurde natürlich in besserer Qualität ausgestrahlt. Bei Fox steht ja schon fest, dass bald umgestellt wird. Für ein Paar Monate kann man 4:3 verkraften.
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Genauso ist es. Anspruch ist nix Subjektives, sondern den kann man schon irgendwo auch nach objektiven Maßstäben festlegen und nicht umsonst haben ja die von mir genannten Serien reihenweise Kritikerlob und Preise eingeheimst. Und wer Dexter für reine Spinnerei hält, der hat nunmal ein bestimmtes intellektuelles Niveau, sorry. Was man nun lieber sieht bleibt ja jedem selbst überlassen, aber wenn ich z.B. heute Abend lieber Fußball sehe als eine Doku über den Impressionismus, dann stehe ich ja auch dazu, dass ich in dem Fall das weniger anspruchsvolle Programm vorziehe- insofern sollte man auch dazu stehen, wenn man eben die schlichte Serienkost bevorzugt.
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Und ein derartiger Vergleich setzt auch ein entsprechendes Niveau voraus. :D
     
  6. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Diese Arroganz muss man wirklich nicht weiter kommentieren.

    Man sieht es mal wieder: Es gibt sie in jeder Gesellschaftsordnung, nämlich diejenigen (wenigen), die sich anmaßen genau zu wissen, was gut und was schlecht ist und die nur ihre Meinung gelten lassen. Und was da manchmal für Preise vergeben werden, das ist noch lange kein Indiz für Qualität, ist auch nur die subjektive Meinung einzelner. Manchmal trifft es zu und machmal kann man auch kein Verständis dafür aufbringen.

    Ich möchte es nur mal so am Rande erwähnen: Ich verfüge über 2 Hochschulabschlüsse und bin derzeit in der Justiz tätig. Und da interessieren mich durchaus Serien wie "Law & Order" oder "Shark", um mal zu sehen, wie es anderswo ist. Aber dann kommt so ein .... daher und will wissen, dass das alles Schrott ist und die Leute, die sowas anschauen, doch mehr oder weniger ein bisschen blöd sind. Ist sonst für mich als sehr bescheidenen Mensch nicht die Art so was von sich zu geben, aber im Fall von Premierforever ist das einfach mal angezeigt gewesen.

    Das war ganz sicher die letzte Antwort auf einen Beitrag von "Premiereforever".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  7. siglinde44

    siglinde44 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    gott sei dank gibt es viele geschmäcker, sonst wäre das leben doch eintönig
    Law % Order schaue ich auch gerne aber andere serien nicht deshalb sollten
    diese aber weiter ausgestrahlt werden
     
  8. siglinde44

    siglinde44 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    gott sei dank gibt es viele geschmäcker, sonst wäre das leben doch eintönig
    Law % Order schaue ich auch gerne aber andere serien nicht deshalb sollten
    diese aber weiter ausgestrahlt werden
     
  9. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    was ist eigentlich mit tnt serie wann kommen die ?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE


    28.01.2009