1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 3. November 2008.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Naja, ist wieder eine subjektive Darstellung. Die Serien, die du als langweilig bezeichnest, sehen wir z.B. sehr gerne. Dafür finde ich persönlich Lost total uninteressant.

    Ich würde mir hier echt mal wünschen, dass Leute nicht immer pauschalisieren. Gefällt es mir nicht, ist es langweilig, Müll, Käse was auch immer. Dann schreibt doch bitte wenigstens dazu, dass es Euch nicht gefällt und nicht generell alles Käse ist.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    jedem sein geschmack.schaue aber gerade nichts auf fox an.einfach zu wenig zeit.wenn mal eine serie dabei ist,dann werde ich sie verfolgen.warte eigentlich auf brothers und sisters 2staffel.
     
  3. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Ob der Sender nun Premiere Serie, Fox, oder meinetwegen auch Premiere Wurst heisst, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

    Nur WIE es präsentiert wird, das ist mir wichtig!
    Ich hab Samstag Abend die langersehnte Fortsetzung von BS Galactica gesehen - und war MASSLOS enttäuscht. Nicht nur, das man uns Letterbox 4:3 statt bislang gewohnt 16:9 bringt, kein DD5.1 Ton mehr hat, nein, die Bildqualität selber ist völlig vorn Ar... Denn obendrein saufen auch noch alle dunklen Szenen in tiefstem Schwarz ab. DAS hat es so in der Form bei Premiere Serie nicht gegeben. Jedenfalls hab ich mich über diese Darbietung von Fox schwarz geärgert, es ist einfach kein Genuss mehr, da zuzuschauen. 16:9 und DD5.1 ist ja schon mal ganz nett, aber wenn die restlichen Bildparameter nicht stimmen, reisst das Format auch nichts mehr raus...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Es liegt wohl immer noch an der Zuführung von 12,5°W. Solange da an den Parametern nichts geändert, wird kann Premiere auch mit 20 MBit/s senden, das Bild bleibt schlecht. Durch die 16:9-Einführung wird sich aber etwas ändern müssen, man kann nur hoffen, dass das Signal dann von APS hochgeschickt wird.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    ach leute....solange das FreeTV so Stark ist und die Anbieter diesen die Serien verkaufen, wird es auch weiterhin nichts mit Klasse Serien, im Pay-TV

    mal schauen wie sich TNT-Serie machen wird...

    aber PAY-TV wird in Deutschland niemals was....da müssen schon eher die Privaten verschlüsselt werden....

    in anderen Ländern klappt das auch....

    Weniger FreeTV....dann klappt es auch mit dem Pay-TV ;)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Solange die FreeTV-Sender auch für die Synchro blechen, wird das nix mit superduper Angeboten auf Premiere.

    Da ist egal ob der Sender FOX, Serie oder TNT heißt.
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    SERIE krankte allein daran, dass es zwar alte Serien gab - ja, aber die wurden wiederholt bis zum Erbrechen...
    War eine Serie am Montag zu Ende, wurde sie bereits am Freitag schon wieder von vorne wiederholt - das konnte nix werden...

    Hätte Pre-SERIE sich ein größeres Programmportfolio zugelegt, und mehrere Serien aus den 50er, 60er und 70ern (um mehr Bandbreite zu haben) gezeigt - hätte was daraus werden können.
    Aber da Premiere ja im Bereich "alte Serien - neu ausgestrahlt" (meint zwar "alte" US-Serien, die aber jahrelang nirgendwo mehr zu sehen gewesen sind!!) sparen wollte, ging's logischerweise den Bach runter.

    Die ganzen ZDF-Serien begannen ja so ca. um 2007 herum und wurden andauernd durchgenudelt => qualitatitve Verschlechterung. Die ganzen Serien wären sicher bei "Romance TV" o. ä. besser aufgehoben gewesen.
     
  8. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Also "Spooks" und "Vanished" gucke ich auch, ist aber auch das einzige, obwohl in 4:3-Vollbild.

    Aber "Vanished" ist doch noch nicht zu Ende. Hat insgesamt 13 Folgen, heute kommen Teil 9 und 10, nächste Woche 11 und 12 und dann nochmal die Woche drauf Teil 13.

    Ansonsten liest es sich gut hier, wenn man "Premiere4ever" mal zu verstehen gibt, dass die Masse eine andere Meinung hat, wenn es darum geht, wie toll Pay-TV in Bezug auf Serien ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  9. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Wie schon oben geschrieben schaut NATÜRLICH die Masse diese austauschbaren Allerweltsserien- die Masse hört auch DJ Ötzi und guckt Das Supertalent oder Germanys Next Topmodel. Das hat aber nix mit Qualität zu tun...Und da stellt speziell mit Fox und TNT das Pay-TV alle andren Sender locker in den Schatten.
     
  10. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Da kommt schon wieder das gleiche raus: Die Masse schaut Müll (und ist damit ziemlich primitiv und dumm) und einzelne wie "Premiereforever" gehören zu den Auserwählten und wissen was Qualität ist. So eine Arroganz kann einem nur gegen den Strich gehen.

    Nur mal ein Vergleich: "Dexter" gehört mit zu den "auserwählten", und "Bones" zu diesem sogenannten "Einheitsbrei": Ich mache keinen Hehl daraus: Bei "Bones" warte ich sehnsüchtig auf neue Folgen und "Dexter" habe ich selber abgesetzt. "Bones" ist einfach top, gute Story, gute Schauspiel, Krimi gespielt mit nicht übertriebener Komik, wenn ich allein an die Wortdialoge denke, wenn Booth und Dr. Brenon im Auto fahren. Dagegen kam mir "Dexter" geradezu als Spinnerei vor - da war ich voll und ganz einig mit meiner Frau.

    Wie soll man Qualität eigentlich definieren: Nach Premiereforever ist es das eine und alle anderen sind bisschen primitiv, die Einschaltquoten und viele andere sagen aber, dass CSI & Bones einfach gut sind und Top-Quoten (und nicht nur in Deutschland) bringen, zudem auch noch in Produktion nicht ganz billig sind - also alles andere als Einheitsbrei wie etwa "Rosemunde Pilcher".

    Es gehört eben auch etwas Toleranz dazu (was eben manche einfach nicht aufbringen können) - und man kann DJ Ötzi genauso hören wie Udo Jürgens oder Mozart und Beethoven oder Weihnachtslieder, nach was einem zum bestimmten Zeitpunkt gerade ist. Diese herablassenden Äußerungen muss man sich wirklich nicht länger antun.

    Wer maßt sich bloß an zu wissen was Qualität ist und was nicht ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008