1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 3. November 2008.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Hab ich alle schon aufgezählt...Früher gab es neben dem mainstream-Quatsch vielleicht MAL ne hierzulande weniger bekannte Serie und von Highlights wie den Genannten konnte man nur träumen. Es ist geradezu paradiesisch, jetzt Serien wie Rescue me, Friday Night Lights, Third Watch (ok, da liefen mal 3 Staffeln auf Vox), Dexter, In Treatment, West Wing, The Wire, Big Love, Tell me you love me hier sehen zu können, davon konnte man bis vor kurzem nur träumen. Leider kennen die meisten diese teilweise emmy-prämierten Serien gar nicht. Jahrelang musste man darauf hierzulande warten und endlich ist es soweit und dann wird noch gemeckert. Wenn ich dann noch lese, dass man die 200. Wiederholung von Unsere kleine Farm vermisst pack ich mir an den Kopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Gucke ab dieser Woche auf FOX Lass es Larry, Medium und Dirty Sex Money. Ist zwar blöd mit dem 4:3, aber das wird sich ja bald ändern. Zudem gucke ich noch Dexter auf Premiere 4. Wie lang ist es her, dass ich mal 4 Serien auf Premiere Serie geguckt hatte?
     
  3. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Zu deinem letzten Satz muss ich dir allerdings Recht geben.

    Was die Übrigen von dir aufgezählten betrifft: Kann im Moment nicht mal alle davon im Programm von Premiere einschl. FOX finden - und wenn sie dann gar noch nicht mal 16:9 ausgestrahlt werden - so ist dann schon mal ein gewaltiger Abstrich - 4:3 gucke ich mir nur bei was außergewöhnlichem an.

    Zugegeben, ich kenne einige von dir genannten nicht, habe aber zumindest irgendwo die Beschreibung dazu gelesen und daraufhin "kein Interesse" gehabt.

    Kannst einen ja mal aufklären: Was davon sind reine Krimiserien ohne Mysterieanteil - also voll real ? Wie gesagt, "Dexter" habe ich aber anfangs gesehen und als zu große Spinnerei abgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Premiereforever wendet hier mal wieder den alten Kniff an: Er rechnet mal locker die angekündigten Serien von TNT-Serie Premiere zu ... dem ist aber nicht so! TNT-Serie hat mit Premiere-Serie nicht das geringste zu tun!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Fox macht sich langsam. Endlich mehr Serien und 24/7 Sendezeit.
    Nur 16:9 fehlt noch!
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Ich gucke folgende Serien auf Fox: Las Vegas, The Practice, Greek, Spooks, Lost, Dirty Sexy Money, Entourage, The Wire, Reaper, Medium, Battlestar Galactica, In Treatment. Vanished ist ja leider schon zu Ende. :( Im Dezember startet noch "Saved". Premiere Serie war dagegen nichts. Wenn man Glück hatte, dann lief was abends, aber sonst lief halt nichts.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Da fehlt aber noch was
    inklusive Einblendungen, bing und rascheltöne und garantiert ohne Abspänne hast du noch vergessen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Das sehe ich aber auch so. Ich weine Premiere Serie keine Träne nach...:)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Doch: Unser Lehrer Dr. Specht lief da!
    Unterschätze mir einer diese Top Serie nicht! :p
     
  10. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Klasse!

    Bin dabei!

    Hatte Premiere nur wegen Serie abonniert - mit Fox kann ich überhaupt nichts anfangen.