1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 3. November 2008.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Mir ist es egal, wie ein Sender heißt und wieviele es davon gibt, ich kann eh keine 20 Programme, die 24/7 ausstrahlen ununterbrochen anschauen.

    Was für mich interessant ist:

    - Wieviele Inhalte, die mich interessieren sind dabei?
    - Kann ich diese auch schauen (nicht wie bei Lost auf Fox, wer eine Ausstrahlung von S4 verpasst, ist raus, da keinerlei Wiederholungen)
    - Ist die Qualität in Ordnung (Stichworte 16:9, Datenrate)

    Hier trauere ich dem alten Premiere 4 / Premiere Serie nach, wo Lost und Desperate Housewives genau so gausgestrahlt wurde, wie ich es haben wollte.

    Aber das wird es nicht wieder geben, wegen Serien würde ich Premiere im Leben nicht abonieren, denn man weiß ja nie, ob die nächste Staffel dort noch läuft, zudem sind die DVD-Boxen im direkten Preisvergleich dann auch bei Boxpreisen von über 50 EUR pro Staffel spottbillig.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Fox sollte mal bisschen Simpsons zeigen, die sind doch von Fox oder?

    Stattdessen nur Lost bis zum Erbrechen...
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    nicht von Fox Deutschland - sprich die haben keine Rechte

    Derzeit nicht.
     
  4. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Ordentliche Serien in guter Qualität gibts nun mal nur im FreeTV - und das auch noch umsonst.
    Insoweit ist der Vergleich FOX und P-Serie schon so als ob sich der letzte der Bundesliga mit dem vorletzten vergleicht.

    CSI (3x) , Bones, Shark, Dr.House, CrimMinds, NavyCIS, CrimIntent, Law&Order u.a. - feinste Krimi-/Anwalts/KH-serien in echtem 16:9 und teilweise in DD,
    von all den guten Krimiserien sieht man nun mal nichts im Bezahlfernsehen, egal ob bei P-Serie oder bei FOX.

    Es müsste schon ein Wunder geschehen, wenn FOX noch inhaltlich und vor allem qualitativ besser werden sollte. Wenn die komplette P7Sat1-Gruppe noch den vollen Umstieg auf anamorph geschafft hat (RTL & VOX sind da ja schon vorbildlich), werden die Gründe für mich immer weniger, viel Geld für Premiere o.a. PayTV zu bezahlen. Die Werbung ist mit moderner Technik nun wirklich überhaupt kein Problem mehr. Aber sowohl bei Inhalt und Qualität stehen die Privaten, zumindest was Serien angeht, nun wirklich weit hinter den Privaten FreeTV.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    ich will folgende sender wieder haben : DSF ACTION, COMEDY & CO, CINE COMEDY, DSF PLUS, NBC EUROPE (mit GIGA von früher), TNT UK, CARTOON NETWORK UK, ATOMIK TV, GAME ONE
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    lol...das Lieblingsargument der Dauernörgler: Man darf keine Verbesserung mehr gut finden, weil schließlich früher alles noch besser war- damit ist natürlich IMMER ALLES schlecht. Interessanterweise fanden die Leute damals auch kein positives Wort über das ja angeblich nun auf einmal ursprünglich so tolle Programm. Lächerlich.

    Herzlichen Glückwunsch zur nahezu lückenlosen Aufzählung der langweiligsten Serien der Welt. Einheitsbrei nach dem Motto "kennst du eine, kennst du alle".
    Naja, tolle anspruchsvolle Serien wie Friday Night Lights oder Rescue me sind neben den Hits Lost, The Practice, The Wire, Sopranos, In Treatment, Dexter usw. usw. ja zum Glück auch bald auf Premiere zu sehen.:love: Niemals gab es in der Vergangenheit auch nur ansatzweise ein so geiles Serienprogramm wie in diesen und den kommenden Monaten auf Premiere.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Premiere-Serie war doch die meiste Zeit seiner Existenz ein Abspuhlkanal für alte ZDF-Serien wie Unser Lehrer Dr. Specht etc.. und war immer im grünen Paket beheimatet. Die Geschichte, aus Premiere-Serie einen Premium-Sender zu machen, hatte nicht sehr lang Bestand! Der Sender wurde in eines der blauen Pakete hochgezogen und die alten Kamellen mit neuen Serien ergänzt.

    Naja ... und klamm wie Premiere nun mal ist, hatte sich die Geschichte mit den neuen Serien auch nach und nach wieder erledigt. Was wollt Ihr mit einem Sender ohne Rechte?
     
  8. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Die von mir genannten sind jedenfalls realistisch (und für eben das Wahre, sodass jemand anders sich nicht so abfällig darüber äußern muss) - im Gegensatz zu diesem Mysteriemist(OK ich kann auch mit diesen Worten beitragen), was nichts mit Realität zu tun hat, wo man mit Toten spricht, um den Mörder zu finden etc. ... nein, danke.
    "Dexter" habe ich auch mal angefangen zu schauen - und es dann selber abgesetzt, für mich zu spinnerhaft.
    Ich bin jedenfalls nicht der einzige mit meinem Geschmack, die Einschaltquoten für CSI oder Bones zeigen das (sehnsüchtig wartet schon eine Fangemeinde, dass es am Do endlich mit Bones weitergeht).

    Mysterisches ist eben ganz große Geschmacksache - für mich ist es jedenfalls überhaupt nichts.

    Manche müssen eben das viele Geld was sie ausgeben auch innerlich für sich selber rechtfertigen und finden deshalb alles im PayTV gut und das im FreeTV Mist. Ist mir auch völlig egal, nur soll man die übrige Gemeinde, die anders denkt und einen anderen Geschmack nicht derartig herablassend angehen ("gucken den langweiligsten Mist...")

    Mein Gott, was sollen das bloß für Serien sein..... Oder meinst du nicht dieses "Premiere" was ich auch habe ? Und welche Sender meinst du damit ? (z.B. FOX mit ausschließlich Serien im 4:3- oder LB-Format ??? oder was denn sonst ?)

    Wenn dem ach so wäre, warum schreibt dann Premiere nur jedes Jahr rote Zahlen im Millionenbereich - die Leute müssten sich doch förmlich darum reißen - aber wahrscheinlich sind die meisten nur zu blöd dies zu verstehen, was sie mit CSI & Bones für einen Mist gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  9. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Außer Lost ist nichts davon auch nur ansatzweise Mystery. Und natürlich laufen die Krimis am besten, weil das eben mainstream-Programm für die Masse ist, die auf Anspruch keinen Wert legt. Genau das zeichnet aber Pay-TV aus, da laufen die wirklichen Perlen.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Nein. Pay-TV zeichnet aus, dass dort das läuft, was die Kunden sehen wollen. Das kann sowohl Mainstream als auch Perlen sein.