1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Preise für Rucksäcke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 6. Juli 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unterschiedliche Preise für Rucksäcke

    So wie die Beats Kopfhörer. Tonal schlecht und weil schlecht klingendes Plastik für 150 Euro billig und überteuert wirkt, hat man Metallteile (also Metallabfall aus der Werkstatt) in den Kopfhörer mit eingebaut, damit er schwerer und wertig wirkt. :LOL:. Kein Bashing sondern Fakt, wer das Ding mal auseinanderbaut.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterschiedliche Preise für Rucksäcke

    Na zum Glück bin ich aus dem Alter raus, wo ich "Beats Kopfhörern" verfallen könnte...:D


    Nichtsdestotrotz sind die Amerikaner in vielen Bereichen führend, aber halt nicht in allen. So ist z.B. eine Coca Cola das ungesündeste Erfrischungsgetränk was es gibt -es wird aber als Lifestyle verkauft.:eek:
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterschiedliche Preise für Rucksäcke

    Später abgelöst durch den Dakine Wonder.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterschiedliche Preise für Rucksäcke

    Und dann durch Jack Wolfskin? :D

    Diese "Marke" finde ich so dermaßen nervig, dass ich die regelrecht boykottiere.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Unterschiedliche Preise für Rucksäcke

    Jack Wolfskin spiele bei Jugendlichen und Jungen Erwachsenen imho noch nie eine nennenswerte Rolle sondern ist eher eine Marke für die Altersgruppe 30-55
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unterschiedliche Preise für Rucksäcke

    In dem Einen ist weniger Ruck drin als in dem Anderen.