1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Anzahl gefundener Sender mit Nokia/Sagem Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klage_2003, 8. August 2004.

  1. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem. Habe eine Nokia 2x Intel und eine Sagem 1xIntel.
    Wenn ich mit einem neuen Image einen Kanalsuchlauf mache (selbe Einstellungen der Boxen) findet die Nokia 124 TV-Kanäle, die Sagem aber nur 112. Gefundene Transponderanzahl ist aber gleich.
    Woran könnte das liegen?

    Ach so, spiele ich die Senderliste der Nokia bei Sagem ein, gibt´s kein Problem...
     
  2. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    AW: Unterschiedliche Anzahl gefundener Sender mit Nokia/Sagem Kabel

    Ich hab auch solche Kabel-Boxen-Paarung zuhause.
    Die Tuner streuen in der Eingangsempfindlichkeit, sogar bei Boxen gleichen Typs, bei mir liefen auch mal 2 Sagem kabel verschieden.
    Mitunter bringt es auch was einen anderen Tunertreiber zu probieren, hatte ich z.B. mal bei meiner Nokia Sat 2xAvia500 probiert, die fand mit einem neuen Image garnichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004

Diese Seite empfehlen