1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede zwischen den CI-Modulen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von thorsten_nrw, 7. September 2005.

  1. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich habe jetzt viel schon gelesen aber immer noch nicht verstanden wo der Unterschied zwischen den CI-Modulen ist und was besser ist oder ob das eine das andere mit abdeckt? Alphacrypt, Alphacrypt TC, Zetacam, Irdeto V1.06, Reality CI Modul,Viaccess CI.? Vieleicht kann mir das jemand mal erklären was mit welchen geht und was nicht. Danke Thorsten
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschiede zwischen den CI-Modulen

    Danke für den Link!

    Thorsten