1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede zwischen Comag SL 25 u. SL 35

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Xadramir, 5. Februar 2010.

  1. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiß wer vielleicht ob es da nun erhebliche Unterschiede bei den Receivern gibt? Und wie sind die Umschaltzeiten bei den Receivern?
     
  2. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unterschiede zwischen Comag SL 25 u. SL 35

    Unterschiede:
    SL 25 4000 Speicherplätze
    SL 35 4500 Speicherplätze

    SL 25 Software-Update über PC: Nein
    SL 35 Software-Update über PC: Ja

    SL 25 Akustischer Sat-Finder: Nein
    SL 35 Akustischer Sat-Finder: Ja

    SL 25 Digitaler koaxialer Tonausgang S/PDIF: Nein
    SL 35 Digitaler koaxialer Tonausgang S/PDIF: Ja
     
  4. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschiede zwischen Comag SL 25 u. SL 35

    Nett, ich bastel zwar sehr gerne aber dafür ist der Aufwand doch bissel hoch. Weil ich wollte mir 2 mal einen Comag holen und zwar einen für den Zweitfernseher in der Ferienwohung und einen für das Schlafzimmer.
    Wie sieht das eigentlich mit der Zuverlässigkeit der Geräte aus denn die Forenbeiträge vairen da joch stark von bester Receiver für den Preis bis hin zu elektroschrott.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unterschiede zwischen Comag SL 25 u. SL 35

    Also wen dan nimm Dir den Comag SL 35 CI.
    Da kanst Du zur Not dann auch Premiere mit schauen.
    Den habe ich im Gästezimmer. Bei den Senderlisten sortieren stürzt er gern ab.
    Aber sonst kann ich nicht klagen. Hat sogar eine nicht in den Datenblättern aufgeführte Blindcann Suche. als auch für Türksat oder ähnliche Exoten geeignet.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterschiede zwischen Comag SL 25 u. SL 35

    es gibt inzwischen auch einen sl30 oder 35 mit hdmi.
     

Diese Seite empfehlen