1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede zu altem AlexW

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von molino65, 26. Januar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Unterschiede zu altem AlexW

    Ja, ab da soll es wohl aufgetreten sein.
    Wie gesagt es sind wohl nur einige Recorder betroffen. Hatte bis jetzt wohl 5 Leser "erwischt".

    Gruß Gorcon
     
  2. molino65

    molino65 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschiede zu altem AlexW

    Gorcon hat es natürlich gefunden ( ich hab nichts anderes erwartet ).
    Im Prinzip habe ich im Augenblick 2 Optionen ( ich weiss, es gibt noch jede Menge mehr...): Mit verschiedenen Images rumtesten, bis es vielleicht mal klappt. Oder ( und diese Sache favorisiere ich gerade ) ich spiele mal mit einem Makrokiller ( Hardware ) ein wenig rum. In ein paar Tagen kann ich mir mal einen ausleihen ( bevor ich 100€ ausgebe, will ich erst mal testen, ob's klappt ).

    Habe mir übrigens vor 3 Tagen eine Dbox2 Kabel mit BN ausgeborgt und die Aufnahmen klappten alle ohne Probleme. Das es an Linux liegt ist also unstrittig.
    Was glaubt Ihr, versuchen einige Leute diesen Bug zu beheben ( Gorcon, Du vielleicht? ) oder interessiert es eigentlich niemanden. Ich bin eigentlich der Meinung, dass dieses Problem in den nächsten Monaten noch häufiger auftreten wird. Ich weiss, der echte Filmfan bearbeitet alles am Rechner, ich glaube allerdings trotzdem, dass über kurz oder lang eine steigende Zahl von DVD Recordern mit Festplatte verkauft werden.

    Gruss molino65