1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede von HD + Karten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mass, 9. März 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
    Anzeige
    Kommentar von mass und von 3:23 Uhr?! Noch Fragen?
     
    KeraM gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hast recht, um diese Zeit lassen (bei ihm) die Vitalfunktionen schon nach.
     
    Rohrer gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 001 ist nicht abgelaufen hat eine Gültigkeit bis 05/2017 lies mal Richtig.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Gelesen habe ich, deswegen habe ich "abgelaufene" mit 2 Fragezeichen(??) geschrieben, also lies mal richtig.;)
    Aber wie konntest du mit eine HD+ Karte Fox HD unverschlüsset empfangen???
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Alte nicht aufgelaufene gültig bis 05/2017 001 Karte funktioniert tatsächlich mit
    einem HD + Modul problemlos im normalen Sat im CI+ mit HD + Modul ,
    Alle HD Privat Sender gehen,
    in den meisten Neuen HD + Zertifizierten Sat Receivern gehen die Alten Karte nicht mehr keine Ahnung warum das so ist ? Gibt ja vielleicht Leute die mit dem TV nur schauen und mit dem HD + Sat Receivern 2. Karte aufnahmen da braucht man wohl immer die Neuen im TV tut es wohl auch eine Alte 001 sogar noch, ich hatte heute morgen mir das auch schon so gedacht und dann gleich ausprobiert mit Erfolg .
    Habe hier mehrere nicht benutzte HD + Karten und wenn eine ausgelaufen ist mache ich eine Neue rein .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ok, das verstehe ich schon.
    Was ich nicht verstehen kann, ist das, dass FoxHD nicht zu dem HD+ Sender gehört und du ihm trotzdem empfangen kannst.(n)
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    War 3.15 sorry meinte Vox HD hatte ich heute morgen kurz mal ausprobiert,
    wenn man 2 TVs laufen hat bei dem einem schaut und dem 2. testet um diese Zeit kommt man schon mal durcheinander mit den Sendern .
    ps das CI+ HD + Modul ist noch recht neu und eine Alte 001 geht damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Man, man, man...................:censored::censored:
    Alles klar!
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich verstehe aber nicht den Sinn und Zweck warum so viele unterschiedliche Vers. Nummern und das manche Alte Karten nicht mehr in Neuen Sat HD + Receivern gehen.
    Beim Neuem Technisat STC+/UHD+ ist eine 004B bei, das (B) bedeutet wohl 6 Monate .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum gibt es von der Fritz!Box 7270 (mindestens) 3 verschiedene Versionen? Die Entwicklung geht nun mal weiter und irgendwann sind auch ursprünglich benötigte Teile nicht mehr verfügbar, so daß man etwas am (internen) Design ändern muß.

    Bei den Smartcards hat das auch noch den Vorteil, daß man nur einen Teil ersetzen muß, wenn mal eine Version gehackt ist.