1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von aseidel, 17. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    guckst du zufällig csi den tätern auf der spur?

    wenn ja kann ich dirn mal ein stück als ts datei aufnehmen.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Nein, mich hat dort nur Xena (und Hercules) interessiert. Vielleicht kannst Du dort ja ein paar Sekunden aufnehmen, das läuft immer von Montag bis Freitag morgens um ca. 8.30 Uhr.

    Eine andere Aufnahme würde mir auch nicht unbedingt viel helfen, da die schlechte Qualität eventuell auch am Ausgangsmaterial liegen könnte.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Auf den Schwachsinn können nur BWLer und Juristen kommen. Ein Sender strahlt VT und/oder Tonoption aus dann ist das gefälligst etwas was mit der Vereinbarung zur Einspeisung des Senders automatisch zu passieren hat.

    Ich weiss nicht was man da verteidigen oder deuteln soll.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Ich verteidige hier gar nichts. Ich sehe nur das die sender eine mitschuld an dem debakel des Teletextes und des 2 kanaltons tragen.

    Wenn sie die Verträge nicht rihctig unterschreiben können sind die für mich genauso dran schuld wie kdg die solche verträge überhaupt anbietet.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Ich gebe diese BWL/Jura - Leutchen die Schuld am dem Theater, diese Menschen gehören jedenfalls nicht in Leitungsfunktionen. Vorallem brauchen die erstmal einen Crashkurs in Realität.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    wie schon gesagt. beide parteien sind schuldig. wenn muss man beide als inkompetent und unfähig bezeichnen.
     
  7. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    also mal ehrlich. Ich habe schon so lange KD und Premiere Komplett- da habe ich noch nie das eine mit dem andern Programm verglichen.

    Anderenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass 13th Street oder Sci-Fi in den beiden Bouquets andere Programminhalte zeigt. Das kostet unnötigen Verwaltungs- und Programmaufwand, was sich heutzutage kein Sender leisten kann. Da hilft nur eine Anfrage bei dem jeweiligen Anbieter.

    Vielleicht sind- aus für uns unerklärlichen Gründen- Datenpakete oder andere hardwaretechnische Komponentene an jenem Tag ausgefallen. Man sollte auch nicht alles auf die Goldwage legen. Zumal es sich am frühen Vormittag um einen prozentualen Anteil von unter 5 % handelt.

    Also Leute können Themen ins Netz stellen, da kann man nur staunen. Vielleicht kommt noch einer und fragt nach, wieviel mal der Nachrichtensprecher der ARD in den 20.00 Uhr Nachrichten gefurzt hat.

    SEHR GEISTREICHER THREAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht erst überlegen und dann schreiben.....

    Gruß Skymayor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2005
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Es gibt aber auch Menschen die arbeiten Schicht,dann kann mann wenn mann Nachmitagschicht hat auch um 9:58 tv schauen.:winken:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.957
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    und eigentlich müßte sich (vor allem in einem tv-forum) kein mensch rechtfertigen warum er um 10 uhr morgens tv kuckt!
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Wer von Mo-DO sich 10STD am Tag abbuckelt muss sich nicht rechtfertigen, wenn er am Freitag Vormittag TV sieht. Von Schichtarbeitern, vor denen Ich sowieso meinen Hut bis zum Boden ziehe, mal ganz abgesehen.