1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede ISIO STC und STC+?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 14. Juni 2016.

  1. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    ..... kannst enweder diese oder diese nehmen,denn die Streamstore 24-HDD 's von TechniSat sind technisch baugleich !
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    App HDD hatte schon mal überlegt ob vielleicht nicht auch eine Netzwerk fähige HDD
    am TS geht ? dann hätte man hinten den USB wieder frei für andere Sachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2016
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Ich habe an meinen beiden Technicorder ISIO STC jeweils eine WD Elements 2.5 Zoll USB 3.0 mit 2 TB angeschlossen. Diese funktionieren einwandfrei, und sind mit ca. 80-90 EUR recht günstig.

    Gruß
     
  4. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin eigentlich WD Fan, aber wenn die Intenso MC baugleich mit der von Technisat angebotenen Streamstore ist, werde ich wohl diese nehmen.
    Danke für die Tipps!
     
  5. Zappered

    Zappered Guest

    Er hat wohl WLAN: Siehe Text: Der DIGIT ISIO STC+ lässt sich via Netzwerkkabel oder drahtlos per WiFi perfekt ins Heimnetzwerk integrieren.
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Der Digit ISIO STC+ und der Digit UHD+ sind zwei unterschiedliche Receiver!

    Gruß
     
  7. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe vom UHD+ geschrieben!!!

    Es gibt 3 Geräte:
    Digit ISIO STC +
    Digit ISIO STC
    Digit ISIO UHD+
    Letzterer ohne WLAN
     
    Zappered gefällt das.
  8. Zappered

    Zappered Guest

    Und was ist sonst der Unterschied zwischen den beiden Geräten ?
    Im Onlinevergleich auf der Technisat Seite sehe ich keinen.
    Ich habe mir nämlich den Digit ISIO STC + UHD bestellt gehabt.
    Müsste heute kommen.
     
  9. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der STC+ hat die "Vollausstattung"
    mit HD+ Karte und WLAN.
     
  10. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Die Receiver Digit ISIO STC und Digit ISIO STC+ und Digit ISIO UHD+ sind alles drei UHD-Receiver.

    Es gibt keinen Digit ISIO STC+ UHD! Bitte nicht alles durcheinander werfen. Entweder Digit ISIO STC+ oder Digit ISIO UHD+

    Gruß
     
    Zappered gefällt das.