1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede Erotiksender

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von hw2001, 5. November 2009.

  1. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Anzeige
    AW: Unterschiede Erotiksender

    Ich frage mich ernsthaft, warum es mit Lust Pur und Beate Uhse TV zwei IDENTISCHE Sender, mit dem fast gleichen Programmschema und vor allem mit den gleichen scheusslichen Filmen gibt, diese kann man übrigens auch bei DMAX, TV Berlin und wo auch immer noch nachts gesehen werden. Es fehlt nur noch dieses bekloppte "Fundorado"-Zeugs und da hätten wir den Salat :eek:

    Playboy TV hat sich wohl aus genau diesen Gründen aus dem deutschen Medienmarkt verabschiedet, sie hatten keinerlei Interesse mehr sich mit der deutschen Zensur auseinanderzusetzen. Als krasses Beispiel kann ich mal Serbien nennen, dort sendet Playboy TV z.B. in den Basispaketen (und das analog!:eek:) der Kabelnetzbetreiber und was man da ab Mitternacht sendet würde den deutschen Sittenwächtern die Schamesröte vor dem Gesicht zeigen. :eek:

    Nach dem "Hustler TV" Programmschema, was u.a. in der TV Digital T-Home Ausgabe abgedruckt wird, könnte man denken, das es dort richtig zur Sache geht...alledings weiss ich nicht, ob dies so zutrifft, oder ob das abgedruckte Schema eigentlich nicht für Deutschland bestimmt ist! :confused:

    Jedenfalls hat das "Blue Movie/TMC Imperium" einen starken Konkurrenten (Playboy TV) verloren...damit ist das Erotik/Softcore Angebot hier in Deutschland wirklich um einiges ärmer geworden...
     
  2. Taure

    Taure Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschiede Erotiksender

    naja - wenn wir mal ehrlich sind, war playboy-tv in den letzten monaten auch nicht mehr so das wahre.....leider!
    habe mir mal diverse sendungen im ursprünglichen original aus dem internet angeschaut - also quasi das, was überall gezeigt wird, nur nicht in d´land.
    sind schon krass die zensurschnitte - hierzulande sind die "sittenwächter" wohl der meinung, das frauen nur aus dem oberkörper bestehen.....lächerlich!:eek:
    ja und hustler wie gesagt, sind einfach nur drastisch geschnittene ehemalige hardcore-streifen, so zu sehen auch im nachtprogramm von rtl2 und dmax. auch dort(hustler!) ist es vor 2 jahren noch deutlich schärfer zur sache gegangen. ich denke mal, das war damals das weitestgehend ungeschnittene material, so wie es aktuell noch nach wie vor in england zb läuft....
    mittlerweile ist auch bei hustler-tv-germany der deutsche sittenzensurhammer angekommen und frauen enden am bauchnabel.......:wüt:
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Unterschiede Erotiksender

    adult channel ist recht gut:winken:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterschiede Erotiksender

    Beathe Use ist exclusiv an Sky gebunden. Lust pu als neuer eigenständiger Sender nicht.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterschiede Erotiksender

    bei den beiden Sendern kommt haargenau das gleiche nur zu unterschiedlichen Zeiten:rolleyes:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterschiede Erotiksender

    ja, aber es ist nicht der gleiche Sender, darauf kommt es an.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unterschiede Erotiksender

    Ich finde es irgendwie lustig das man bei manchen Pay-TV-Anbietern Erotik und Sportangebote zusammen buchen kann. Im Grunde bräuchte man ja nur ein Softerotiksender in Deutschland. Denn im Grunde genommen zeigen die Rammelsender doch alle nur das selbe. Wenn man(n) mehr sehen will muß halt mehr bezahlen. Ich würde keinen Pfennig ausgeben für einen Erotiksender, denn jeder der an weiblicher Anatomie interessiert ist, kann das für lau bei Das Vierte oder die Sexy Sport Clips beim DSF sehen. Die sind ja schon kult.:D:D:D:D