1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede Bild von Sony KDL-40Z4500 und KDL-40Z5800

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 11. Dezember 2009.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Als Besitzer des KDL-40Z4500 frage ich mich: ist das Bild des neuen KDL-40Z5800 wirklich noch mal um einiges besser so wie es an manchen stellen zu lesen ist?

    Kann das jemand (subjektiv) bestätigen? Vielleicht ein Verkäufer der beide Geräte nebeneinander stellen kann :)
     

Diese Seite empfehlen