1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede bei DVD/ Bluray aus welchen Land sie sind?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Viennaboy, 28. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da man bei uns jeden jede DVD/ Bluray verkaufen darf (ausser Porn...) soll es auch unterschiedliche Fassungen geben. Also AT Schnitt. Meine Filme kaufe ich alle beim Metro/ Libro und wo man noch mit CC zahlen kann.

    Wie weis ich ob es ein AT Film ist oder ein DE? Erkennt man das nur an den komisches Blauen/ Grünen Marken drauf?
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einfach den EAN Code mit einer Handy app scannen, der zeigt dann den Ländercode an.
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist das wieder?
    Wer?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Willst du mal wieder nur stänkern!
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Keine ahnung was du mit "Handy app" meinst und ka wo ich was sehen soll!
    Wenn du deutsch reden würdest dann würde ich verstehen was du meinst.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann eben eine Schnurlostelefon Applikation. Tu nicht so als wüsstest Du nicht was eine App. ist. (Das steht so auch im deutschen Duden!) Quelle
    Und auf dem "Schurlostelefon" siehst Du dann für welches Land der Datenträger hergestellt wurde.
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin ich ein deutscher? Wenn bin ich eine Mischung zwischen einen Bömen und Mären.

    Dazu müssten diese Informationen erst einmal angefordert werden.
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.783
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    [​IMG] [​IMG]

    Steht aber auch auf fast allen der Filme drauf.

    Verkauf / Verleih nur in Österreich / Schweiz erlaubt.
     
    Viennaboy gefällt das.
  9. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    oke bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen in die richtung.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist das mein Problem? Ich sollte deutsch sprechen und das habe ich. Die Variante die ich beschrieben habe ist jedenfalls die einfachste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen