1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen TF7700 HSCI und TF7710 HSCI?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von hdtv_fanatiker, 12. Februar 2008.

  1. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wo der Unterschie zwischen den beiden Modellen liegt?(Ich habe auf der Topfield Seite nichts gefunden)
     
  2. TAPHAH

    TAPHAH Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Samsung SFT-703E
    Toshiba 37C3030D
    AW: Unterschied zwischen TF7700 HSCI und TF7710 HSCI?

    Hallo hdtv_fanatiker,

    damit habe ich mich auch gerade beschäftigt.

    Soweit ich das sehen kann liegt es am Display. Der 7700 ist ja auch etwas teurer und hat ein alphanumerisches Display, sollte also auch die Radio-Stationen mit Namen anzeigen. Der etwas billigere 7710 hat nur das normale 4 stellige Display.

    Ich hoffe das hilft Dir.

    Grüße Taphah
     
  3. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: Unterschied zwischen TF7700 HSCI und TF7710 HSCI?

    Danke! Ich habe auch noch einen weiteren Unterschied entdeckt, und zwar ist der 7700 9cm breiter als der 7710.
     
  4. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    215
    AW: Unterschied zwischen TF7700 HSCI und TF7710 HSCI?

    Der 7700 hat ein 43cm "Hi-Fi" maß

    Er soll irgendwann ein Update zum Aufnehmen auf ext. Platten bekommen
     
  5. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Unterschied zwischen TF7700 HSCI und TF7710 HSCI?

    lt. Topfield sollte das Update schon am 4.2. da sein - aber anscheinend gibts noch Probleme - also verzögert es sich leider weiter.
    Es sollte aber in den nächsten Wochen bzw. Monaten so weit sein, daß der 7700er auch auf Festplatte aufnehmen kann.

    Grüsse
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Unterschied zwischen TF7700 HSCI und TF7710 HSCI?

    Richtig. Und dieses Update soll IMHO auch nicht für den 7710 kommen.

    Mit anderen Worten.

    Unterschiede jetzt:
    - Display
    - Maße

    Unterschiede in Zukunft
    - Display
    - Maße
    - PVR ready fähigkeit
     

Diese Seite empfehlen