1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Plasma und LCD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hg313, 27. Juli 2007.

  1. hg313

    hg313 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Ich habe mich die vergangenen Wochen intensiv mit Fernsehern beschäftigt. Was ich aber noch nicht kapiert habe, welche Vorteile und Nachteile haben LCD gegenüber Plasmafernsehern.

    Ich habe heute einen Panasonic 42" Plasma TV gesehen. Das Bild war sehr gut.

    Ich schaue gerne Sport (Fussball, Formel1).

    Für den Fall das die Frage schon beantwortet wurde, bitte ich um Nachsicht. Über die Suchfunktion habe ich keine entsprechenden Antworten bekommen.

    Ihr könnt mir auch gerne Empfehlungen für TV´s geben.

    Meine bevorzugte Größe 42".
    Mein bevorzugter Preis : bis maximal 1500 Euro.
     
  2. cgraf

    cgraf Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. hg313

    hg313 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Unterschied zwischen Plasma und LCD TV

    Vielen Dank für die Links.
     

Diese Seite empfehlen