1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen DM500 und DM5620???

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Thorsten S., 16. September 2005.

  1. Thorsten S.

    Thorsten S. Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Singen
    Anzeige
    Hallo,

    liegt der Unterschied zwischen der Dreambox 500 und 5620, wenn ich das richtig verstehe, nur darin das die 5620 ein Display hat und dadurch auch etwas größer ist? Aber ansonsten vom "Inhalt" gleich sind??????
     
  2. schautv

    schautv Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Unterschied zwischen DM500 und DM5620???

    die DM5620 entspricht der DM500, mit folgenden Erweiterungen
    • + 2 x DVB Common-Interface Einschub
    • + Tunervarianten NIMs (DVB-S, DVB-C)
    • + 4 stellige 7-Segment - Anzeige
    • + 64 MByte RAM (Arbeitsspeicher)
    • + RF - Modulator und Video-Out Chinch
    • + 2 x Scart-Anschluss (komplett Sofwaregesteuert)
    (hatte ich vor einer Weile irgendwo rausgefummelt, also ohne Gewehr :))
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Unterschied zwischen DM500 und DM5620???

    Die DM5620 gibt es nur als DVB-S.

    Gruß
    Angel
     
  4. Thorsten S.

    Thorsten S. Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Singen
    AW: Unterschied zwischen DM500 und DM5620???

    Danke für eure Antwort......
    dann kauf ich mir lieber doch nicht die DM500 und wart bis die neue DM6000 rauskommt, weil die 5620 bekommt man fast nirgends mehr, und wenn dann ist sie sau-teuer.............
     

Diese Seite empfehlen