1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen 7025 und 7025+

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von BingoBongo, 3. Februar 2008.

  1. BingoBongo

    BingoBongo Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir einen solchen Receiver zuzulegen. Die DoppelKabeltunerversion. Nur stehe ich hier vor einem Rätsel. Was ist denn nun der Unterschied zwischen der Version 7025 und der 7025+ (7025Plus)?
    Ich habe da bisher nirgends was finden können.
    Auch wüßte ich gern, welches Festplattenformat man da einbauen kann, also ne 2,5 oder ne 3,5 Zoll Platte?
    Gibt es hier jemanden, der mir diese beiden Fragen zufällig :D beantworten kann?
    Wäre dafür auch bereit, denjenigen die nächsten 5 Minuten wie einen Gott anzubeten.:D:D

    Bingo
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterschied zwischen 7025 und 7025+

    die Plus hat neues Netzteil, Oled-Display und CI-Modul-auswurfknopf

    ansonsten sind die gleich, platten kannst beide formate nehmen, 3,5" von haus aus, 2,5" mit rahmen+adapter(nicht bei, musst selber holen)
     
  3. BingoBongo

    BingoBongo Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschied zwischen 7025 und 7025+

    Ich habe die letzten 5 Minuten zu dir gebetet. Ich hoffe, du hast es vernommen :D.
    Ich danke dir für die Informationen. Nun weiß ich zumindest, welche Fassung ich wohl wählen werde.

    Bingo
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterschied zwischen 7025 und 7025+

    neu gibt es eh nur noch die Plus :)