1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zw.XP Professional +Normal

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 31. März 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    Wann, wobei und worin wirst du denn "bespitzelt"? :confused:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    niemand weiß genau, was windowsXP und VISTA an MS senden. und keiner weiß, mit wem MS zusammenarbeitet. vielleicht mit den plattenfirmen, vielleicht mit filmstudios, vielleicht sogar mit den regierungen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    Wie kommst du darauf? Lässt sich problemlos protokollieren und analysieren.

    Übertragen werden u.a. Informationen zur Rechnerkonfiguration, aber keine persönlichen Daten.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    Vielleicht auch mit den Zylonen! Man weiß es halt einfach net genau...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    jaja, macht euch nur lustig...die zeit wird kommen, wo die ausgespähten daten gegen uns verwendet werden !
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    Wo ist bei Vista etwas schlimmer? im gegenteil es ist viel einfacher wie bei XP.
    Nicht gegen uns, nur gegen Dich.:p

    Gruß Gorcon
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    ich benutze kein gehacktes os.

    aber bitte...lasst es doch zu...ihr WOLLT ja kontrolliert werden...soll mir ja egal sein, ich muss das ja nicht mitmachen.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    Ich kann Microsoft verstehen, daß sie Raubkopien ihrer Programme verhindern wollen (wenn sie auch nur dadurch früher überhaupt weiter Verbreitung fanden und so den Grundstock für das heutige Geschäft legten), aber ich sehe nicht ein, warum ich als zahlender Kunde deswegen Nachteile in Kauf nehmen soll. Da ist der Raubkopierer mit der gecrackten Version mir gegenüber erstmal im Vorteil.
    Ich kann mich noch erinnern, wie genervt viele Anwender waren, als man sich für das neue OS/2 erst bei IBM registrieren mußte, um per Freischaltcode die nervige Erinnerungsapplikation wegzubekommen. Natürlich mit kostenpflichtiger Rufnummer bzw. ohne Rückantwortkarte. Da hatte ich schon aus Prinzip lieber nach dem Crack gesucht - trotz gekaufter Vollversion.

    Heute gewöhnen sich die Kunden (leider) an alles... Bald läuft Windows eh nur noch bei fester Internetverbindung.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    Ist das nicht so, daß Microsoft die Betriebssysteme jahrelang den Komplettsystemvertreibern für ein Apfel und ein Ei zu Verfügung gestellt hat? Kostet ein "nackter" PC nicht nahezu das gleiche?Teuer wirds doch nur, wenn man das Ding einzeln, ohne PC, kaufen will. Ansonsten ist es doch mittlerweile ein "Gratiszugabe".
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

    Nein, deutlich weniger. Ich habe jetzt schon öfters PC für die Verwandschaft übers Internet bestellt die komplett ohne Software geliefert wurden.
    Gleichwertige PCs von Aldi, Lidl oder Blödmarkt hatten fast das dopplete gekostet.

    Gruß Gorcon