1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zw. der TV SIELFILM XXL und der TV TODAY DIGITAL?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOC, 7. September 2009.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Unterschied zw. der TV SIELFILM XXL und der TV TODAY DIGITAL?

    Wieviele Tage im voraus kann Dein EPG?
    Meiner fünf, reicht mir aber nicht. Meine Programmzeitschrift kann mehr.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Unterschied zw. der TV SIELFILM XXL und der TV TODAY DIGITAL?

    Wieviele Tage plant ihr denn im Vorraus was ihr im Fernsehen schaut?:eek:
    Ich bin viel mit Freunden unterwegs, wenn ich mal zuhause bin und Lust auf Fernsehen habe schaue ich online was gerade läuft und gut ist.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterschied zw. der TV SIELFILM XXL und der TV TODAY DIGITAL?

    Tja, ich suche lieber gezielt nach Sachen, die mich interessieren. Teilweise online (bis zu 4 Wochen im voraus), teilweise in der Programmzeitschrift. Aber fast nie im EPG. Was ich nicht verpassen will, programmmiere ich dann im DVD-Recorder. Manchmal hab ich dann plötzlich Sendungen auf der Festplatte, die ich längst wieder vergessen hatte. :D

    Jedenfalls habe ich noch kein Gerät gesehen, bei dem der EPG so komfortabel zu bedienen wäre, dass er eine TV-Zeitschrift ersetzen kann.
     
  4. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied zw. der TV SIELFILM XXL und der TV TODAY DIGITAL?

    Dbox Linux....
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterschied zw. der TV SIELFILM XXL und der TV TODAY DIGITAL?

    Wie auch immer, aber nen EPG kann man schlecht mit aufs Klo nehmen zum durchblättern und das ist und bleibt ja auch der Hauptvorteil einer Zeitschrift :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterschied zw. der TV SIELFILM XXL und der TV TODAY DIGITAL?

    Ich plane meinen TV-Abend wenn der TV aus ist. Und wenn mir nichts gefällt bleibt er aus.
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterschied zw. der TV SIELFILM XXL und der TV TODAY DIGITAL?

    Die TV DIGITAL Sky Satellit kann jeder direkt beim ASV abonnieren. Und wenn man erst nach Abschluß des Abos merkt, dass beide Hefte identisch sind, ist das für mich Kundenver*rsche. Aus dieser Sicht ist betrachtet ist der Burda-Verlag sogar so ehrlich und gestattet den Kunden den direkten Vergleich zw. der TVS XXL und der TVT DIGITAL beim Händler.

    Planung des TV-Programms mittels EPG: Ich markiere interessante Sendungen ganz gerne mal mit dem Kuli, wenn die Glotze aus ist. Bisher ist mir noch kein EPG vor die Augen gekommen, der die Übersichtlicheit eines gedruckten Programms bietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009