1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von xxgerry, 9. Januar 2008.

  1. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Das Bild an sich ist ja auch gut,besonders BluRay Scheiben sind echt hammergeil(wenn ich das mal so sagen darf) aber dieses Spiegeln finde ICH echt störend und das Brummen ist ein Defekt,der bei 1215 Euro(Amazon-Lieferung kostenlos!) nicht sein darf.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Ich bin sehr empfindlich was Rauschen, Brummen und Summen angeht.Ich hatte deinen Beitrag gelesen dann habe ich auch an meinen LCD gehorcht und da ist nichts!
    Das Spiegeln wusste ich vorher also war es für mich keine Überraschung mehr.
    Filme schaue ich sowieso im Dunkeln und tagsüber mal das Rollo halb herunterlassen musste ich auch bei meiner Sony Röhre.
    Vielleicht solltest du mal den Service bemühen oder einen Tausch durchführen lassen.
    Nach dem ich all diese Dinge im Hifi Forum gelesen hatte war ich schon überrascht wie gut meiner ist.
    Ich habe ein AA05 Panel das angeblich nicht so gut sein soll (warum auch immer).
    Einen richtigen HD Film (1080p) habe ich noch nicht gesehen dafür fehlt mir der Player.
    Ich werde mir wohl noch eine PS3 kaufen.
    Ich habe gerade gelesen das du die den Sony Bestellt hast.Der ist sicherlich gut.
    Zwei Gründe warum ich mir den Sony nicht gekauft habe:
    1. konnte ich ihn vor Ort nicht testen da keiner der gewünschten Modelle vorhanden waren.
    2. das Preis/Leistungs fand ich nicht so gut
    allerdings wollte ich den 40x3000 haben:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008