1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied TX-L37EW30 & TX-L37E30E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Veita, 15. Juli 2011.

  1. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich bin gerade auf der Suche nach ‘nem neuen TV (Muss nur noch meine Frau überzeugen [​IMG] )
    Ich habe im Netz den Pana TX-L37E30E für knapp 200€ weniger gefunden als den TX-L37EW30. Nach E-Mailverkehr mit Panasonic weiß ich nun das der E30E für ein anderes Importland gebaut wurde und nicht speziell für Deutschland. Weiter schrieb Panasonic: der DVB-Empfang ist immer für das vorgesehene Vertriebsgebiet optimiert. So kann z.B. eine uneingeschränkte DVB-Funktionalität in Deutschland nicht garantiert werden.
    Der Händler beschreibt das Gerät als Baugleich mit dem EW30 nur ohne DVB-S Tuner.

    Was sind Eure Erfahrungen mit solchen Geräten heißt es da lieber Finger weg oder ist das alles egal weil es trotzdem funktioniert. Bzw. gibt´s eventuell doch noch andere Unterschiede?

    Vielen Dank
    LG Veita
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unterschied TX-L37EW30 & TX-L37E30E

    Die Frage ist ob Du den DVB-S Tuner denn benötigst. Ansonsten ist es egal.
     
  3. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschied TX-L37EW30 & TX-L37E30E

    Den brauche ich nicht, habe ja Kabelfernseh. Ansonsten gibt´s keine Einschränkungen in den Funktionen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unterschied TX-L37EW30 & TX-L37E30E

    Wohl nicht, es sei denn er ist nur für den Japanischen oder Amerkianischen Markt bestimmt.
     
  5. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschied TX-L37EW30 & TX-L37E30E

    danke für die schnelle Antwort. Na dann muß ich nun wohl meine Frau irgendwie überreden
     

Diese Seite empfehlen