1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Thomson 1500 G u. K

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von unwissend0815, 12. April 2013.

  1. unwissend0815

    unwissend0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Zusammen,

    habe gerade in einem anderen Forum erfahren, das der 1500 G meine Sky D02 Karte entschlüsseln kann. Ich habe aber "leider" einen 1500K und bei dem kommt die Meldung: Hinweis 8 falsche Karte.

    Warum sollst beim G funktionieren und beim K nicht???
    Bitte um Erklärung, bevor ich mir einen G kaufe, oder bringe ich den K doch dazu, das die D02 Karte funktioniert.

    (auf der Kabel D Karte steht K02 + K09)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen