1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Technisat Isio S1 und Digicorder Isio S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wavetime, 14. Oktober 2013.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    AW: Unterschied Technisat Isio S1 und Digicorder Isio S1

    Die TV und Radiolisten sind mit 3 Favoritenlisten versehen. Bei dem ISIO gibt es ja nun auch noch eine Internetliste die genauso aufgebaut ist und sich auch alphabetisch verwalten und in 4 Favoriten verwalten lässt.
    Da TechniSat die ISIPRO Liste vorbildlich pflegt habe ich erstmal 100 Programme einsortiert und dann einen Suchlauf über die 4 SAT Positionen der Multytenne gemacht. Da wurde nichts verstellt.
    Mit ISIPRO wird glaube ich die Liste verstellt wenn man Automatisch einsortieren lässt. Ich aktualisiere ISIPRO immer manuell.
    Bedienungstechnisch lassen sich TV, Radio und Internetlisten wie beim HD S2 verwalten. Man kann in den Favoriten Entfernen, hin
    zufügen, SFI verwalten und sortieren. Beim HD S2 wählt man wenn man Favoriten verwaltet die einzelnen Punkte mit der blauen Farbtaste der Fernbedienung. Jetzt ist die blaue Taste zur Hilfe geworden und man nimmt die Optionstaste, die mit dem Haken drauf.
    Nochwas zur Fernbedienung. Ich mag die TechniSat Komfort des HD S2 nicht. Ich habe die alte des HD S2 PVR235. Die aktuelle www Fernbedienung ist wieder gelungen. Die PVR235 steuert den ISIO auch, jedoch kommt man nicht mehr ins PVR Menü. Die Farbtasten dienen HBB TV.
    Ich habe die Beat Software drauf, aber er mag hier nicht richtig schreiben. Habe mit dem Handy nochmal nachhelfen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Unterschied Technisat Isio S1 und Digicorder Isio S1

    ich hatte bisher 3 verschiedene Festplatten angeschlossen, eine Intenso, eine Verbatim und eine Platinum, da gabs noch nie ein Probleme. das kann nicht unbedingt ein Argument gegen den digit sein. da spielen persönliche Vorlieben eine größere rolle.
    ich zb. bearbeite meine filme gern am pc. da finde ich die externe Lösung besser...