1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied sc25 und sc25-s

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von nudigital, 16. Januar 2010.

  1. nudigital

    nudigital Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es einen Unterschied zwischen den oben genannten Receiver´n (bis auf das "-s" in der Bezeichnung habe ich noch nichts gefunden). Ich suche einen günstigen kleinen (Scart-)Receiver digitaltauglich mit der Möglichkeit zum 12V-Betrieb.
    Soweit ich das erkennen kann ist immer das Kabel mit dem Sensor für die Fernbedienung inklusive.

    Danke schonmal
     
  2. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied sc25 und sc25-s

    Die Mini-Scart-Receiver von Comag gibt es sowohl als SAT- wie auch als DVB-T-Version. Das "s"-Modell müsste dann die SAT-Version sein, die DVB-T-Version wird eigentlich mit SC-25T bezeichnet.
    Unterscheiden kann man die Hardware an den unterschiedlichen Antennenbuchsen. Ein Sensorkabel haben die alle, sonst wäre die mitgelieferte Fernbedienung ja nicht zu gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen