1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied SAT1 D/A/CH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bayern_6, 6. März 2008.

  1. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    Anzeige
    AW: Unterschied SAT1 D/A/CH

    hab ich heute auch mitbekommen. chelsea-istanbul lief nicht auf sat1 austria. jaja, immer nur die negativen seiten an uns weitergeben.

    warum bekommen wir dann serien / filme nicht ungeschnitten zu sehen, bei uns ist das ja erlaubt. aber nein, da tut man sich die arbeit nicht an.

    apropos: ankündigung sat1.at: championsTV. wohl eine gezielte falschmeldung, um seher zum minderwertigen 0815 sat1 programm zu ziehen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unterschied SAT1 D/A/CH

    Seit froh das ihr die Deutschen Programme überhaupt kostenlos sehen dürft.
    Wir dürfen Eure ja nicht sehen. ORF ATV, Austria 9.
     
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unterschied SAT1 D/A/CH

    Was soll das bringen, das auf den Austria Versionen nicht zu zeigen?

    Sind doch eh alle FTA, also kann jeder jeder Version sehen (über SAT)!

    mfg

    karlmueller
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unterschied SAT1 D/A/CH

    Kann es sein das die Auslandsversionen in den jeweiligen Ländern ins Kabel eingespeist werden und diese nicht auf die D Version ausweichen können.
    Dan hat das ganze einen Sinn.
     
  5. AW: Unterschied SAT1 D/A/CH

    Denkbar. Über Sat sind die Programminhalte identisch. Werbung und Nachrichtenteile abweichend.
     
  6. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterschied SAT1 D/A/CH

    Zu Fußball-Live-Übertragungen ist www.liveonsat.com eine sehr ausführliche und zuverlässige Seite, die mich bisher noch nicht irregeführt hat.

    Dort wurde das Schalke-Barca-Spiel auf ITV4 angekündigt und genau da lief es dann auch.