1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Samsung 32R41 und 32M51?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von noxxen, 19. Februar 2006.

  1. noxxen

    noxxen Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen diesen beiden Geräten? Die technischen Eigenschaften/Werte scheinen identisch zu sein, der R41 ist allerdings 150 Euro günstiger (bei bestellung im web) und bei der Preisemphelung von Samsung sogar 300 Euro.
    den einzigen Unterschied, den ich ausmachen könnte ist das Design.
    Gibt es noch andere Unterschiede, die den Preisunterschied von 150 Euro rechfertigen?

    Gruß

    noxxen
     
  2. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Unterschied Samsung 32R41 und 32M51?

    Der M51 hat so weit ich weiss ein anders Panel.

    Der 32R41B und der 32R51B sind bis auf das Design aber identisch.

    Mein R41B heult wie ein Wolfsrudel. Laut Samsung ist das Normal und liegt im Rahmen der Spezifikation.
    Mit Gleück erwischt man ein leises Gerät, wenn nicht... Pech. Samsung hilft da nicht weiter.

    Ich geb meins zurück

    Gruss

    Fox
     
  3. ReMi71

    ReMi71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6