1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Sagem schwarz und grau?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank_21, 15. September 2001.

  1. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe heute als Kaufboxkunde (d-box 1) eine schwarze d-box 2 von Sagem erhalten. Leider wird mir die Smartcard erst in den nächsten Tagen zugesandt ;-).
    Mein erster Eindruck ist eigentlich sehr positiv von der Box. Die Umschaltzeiten sind O.K. auch die Bedienung, ist zwar gewöhnungsbedürftig, ist leicht zu verstehen.
    Nun habe ich eine Frage, kann es sein, dass die schwarzen Sagem boxen "besser" sind als die grauen? Ich habe bisher noch keine schlechten Posting bezüglich der schwarzen box gelesen.

    Gruß Frank
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Na klar sind sie besser. Sie sind schwarz und nicht grau :) Das sagt doch alles, oder ;) ;) ;)
    Nee, aber im Ernst: keine wirklich extremen Unterschiede im Verhalten. Die schwarze Sagem-SAT verabschiedet sich genau wie ihr Konterpart in grau in die Ladeschleife. Und das ist wohl das wesentlichste Problem an den Kisten zur Zeit...
     

Diese Seite empfehlen