1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moonrider, 21. Februar 2007.

  1. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Vielleicht noch einige Erklärungen, habe bis 31.12.06 Premiere Komplett gehabt, im September 06 gekündigt und dann von Premiere Angebot bekommen: Premiere komplett, TV Digital, 1 neuer Reciver für 1,--€, LZ 12 Monate, Preis 29,99€/Monat. Habe zugestimmt. Auf Bestätigung Anfang 01/07 stand anstelle Premiere Komplett nun 5er Kombi. Habe mir nix dabei gedacht da ich ja alle Programme empfange, außer Start. Erst jetzt, durch Telefonat mit Service wegen Arena Empfang wurde mir mitgeteilt, daß ich keinen Anspruch auf kostenlosen Empfang von Arena BL habe, da ich ja kein Komplett Abo habe. Fühle mich ziemlich verarscht, da ja seit dem Verlust der BL Rechte letztes Jahr kein Premiere Komplett mehr angeboten wurde. Habe der Geschäftsleitung von Premiere einen bitterbösen Brief geschrieben (nicht der 1.) und bin mal auf deren Reaktion gespannt.
     
  2. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Bei einer 5 Kombi hat man da auch Arena dabei weil der Sender ja nur kostenfrei bei Komplett Kunden ist.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    nun ja, es war ja allgemein bekannt das die BL nicht mehr auf premiere gibt und komplett gibt es seit dem sommer schon nicht mehr! 5er kombi und da ist kein BL fußball dabei! dafür ist das 5er kombi auch billiger als das alte komplett abo (ich rede von den offiziellen preisen, die sind maßgebend)
    jetzt kann man bei einem 5er kombi arena für 9.99 zubuchen und das sind dann ca. 45 euro! soviel wie der alte komplett preis!

    ehrlich gesagt, verstehe ich deinen ärger nicht! hast ein 5er kombi, tv- digital dazu + einen receiver um einen euro und das für 29.90!

    PS: viele verwenden den ausdruck premiere komplett aber noch wenn sie das 5er kombi meinen! jetzt wo es arena wieder über premiere gibt, muss man da aber aufpassen und sich richtig ausdrücken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Soll das eine Frage oder eine Feststellung sein???

    Wie auch immer: Bei der 5er Kombi ist KEIN Arena dabei. Wurde ja schon oft genug gesagt. Wenn jemand mit einer 5er Kombi dennoch derzeit arena freigeschaltet hat, dann ist das nur die bekannte und zur genüge besprochene Testphase bis 4.3.2007.
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Dann kann ich ja alles so weiterlaufen bis zum Ende der Abolaufzeit.
     
  7. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    auch bei Premiere Kabel Kunden ist Arena inclusive oder nur bei Sat.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Mit verlaub: Kann es sein, dass Du irgendwie dumm bist oder so?
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Dumm ist der, der Dummes tut! ... ;)
     
  10. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Meinst du mich.

    Ich frage das deshalb auch wenn ich in euren Augen dumm bin weil der eine das und der andere das erzählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007