1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Phillips DSR 5005 und DSR 5005/02 ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Fresh81, 8. Mai 2008.

  1. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Siegen / NRW
    Anzeige
    Hallo

    Im Saturn gibt es diese Woche den Phillips DSR 5005 Receiver für 169,-- eur im Angebot.

    Auf der Phillips Homepage finde ich nur einen DSR 5005/02

    http://www.consumer.philips.com/con...UMER/Digitaler-Satelliten-Receiver+DSR5005-02

    Auf amazon.de findet man beide Modelle, allerdings sind beide Modelle erst seit April diesen Jahres im Programm und der DSR 5005 ist wohl von einem amazon Marktplace Mitglied eingetragen worden.


    Im Saturn sagte mir der Verkäufer das der 5005/02 dann ein Ausläufer" bzw. das Ältere Modell sein müsste.

    Das habe ich ihm anhand der Modelbezeichnung 02 nicht so ganz abgenommen :rolleyes:

    Habe den DSR 5005 ausem Saturn dann mal mitgenommen weil ich ja innerhalb 7 Tagen die Kiste wieder zurückbringen kann und gesehen das die Firmware von 2006 ist und es auch keine Aktuelle Firmware über Sat gibt.

    Worauf ich nu hinaus möchte und was meine eigendliche Frage ist :D


    Ist der DSR 5005 ein Auslaufmodell und wird von dem DSR 5005/02 derzeit abgelöst?

    Unterscheiden sich die beiden Geräte?

    Wenn der DSR 5005 Aktuell ist dann ist der Preis ja ganz Okey, sollte es allerdings ein Ausläufer sein und der DSR 5005/02 ist besser, dann wäre der DSR 5005/02 im Internet schon für knapp 30 eur mehr zu haben.

    :winken:
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Unterschied Phillips DSR 5005 und DSR 5005/02 ?

    Wieso fragste nicht direkt bei Philips nach wenn Du auf deren Homepage schon warst ? Diese unterschiedlichen Bezeichnungen hatte bereits auch der Vorgänger DSR 9005 . Die Geräte waren alle absolut identisch katastrophisch . Zu den aussagen des Saturn-Verkäufers kann man leider nur den Kopf schütteln , denn dieses Modell gibt es erst seit ein paar Wochen - also absolut neu . Ob 5005 oder 5005/02 ist absolut wurst .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Siegen / NRW
    AW: Unterschied Phillips DSR 5005 und DSR 5005/02 ?

    weiß auch nicht. . .

    dachte hier sitzen vielleicht leute die es auch wissen und mir gleichzeitig noch bissle mehr erzählen können

    und es hat ja auch funktioniert


    werde den Receiver nun mal ne Woche testen. Leider ist das nur an nem kleinen 45cm Röhrenfernseher Möglich (lol), da ich den Receiver erst brauche wenn ich umgezogen bin und mein 42" LCD noch hier mit Kabelfernsehen läuft.

    Aber naja
    ansonsten geht er dann eben zur Bucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008

Diese Seite empfehlen