1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Philips 7303 / 7433

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Jesse01, 2. Dezember 2008.

  1. Jesse01

    Jesse01 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Südhessen
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Panasonic Plasma 37" PX80
    Philips DVD 5990
    Anzeige
    Unterschied Philips 7403 / 7433

    Hallo
    bei meiner Recherche nach dem 7403 bin ich nun auf den 7433 gestoßen, konnte aber noch keinen Unterschied zwischen den Geräten feststellen.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Gruß, Jesse
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Unterschied Philips 7303 / 7433

    7403: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel
    7433: 1.366 Pixel x 768 Pixel.
     
  3. bjoernbodi

    bjoernbodi Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Philips 42" 7433 D/12, Philips HTS 9810, Philips 37" 7603 D/12, playstation3
    AW: Unterschied Philips 7303 / 7433

    falsch....

    beide geräte verfügen über full hd (1920 x 1080)

    der 7433 wurde speziell für die expert gruppe produziert, und verfügt über ein netzwerkanschluss den das 7403er modell nicht hat.

    gruß björn
     
  4. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    AW: Unterschied Philips 7303 / 7433

    Technisch stimmen sie bis auf den Netzwerkanschluss überein!

    Der 7403 ist das Model was für den gewöhnlichen Handel produziert wird.
    Der 7433 ist das Modell für den Fachhandel.

    Ob du dich für das eine oder das andere entscheidest ist egal, lediglich der Preis ist anders. Da aber das 7433 ein Sondermodell ist, ist es duchaus vorstellbar das es günstiger ist, zumindest kann man da feilschen;-)
     

Diese Seite empfehlen