1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied M6 und M6 Suissé

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 24. Juli 2005.

  1. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    Anzeige
    AW: Unterschied M6 und M6 Suissé

    Übrigens sollte Di´Canio vom Platz gestellt werden. Es war ein gutes Spiel. Ich hoffe M6 wird auch das Rückspiel übertragen. Gibt es schon irgendwelche Zeichen dafür??
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschied M6 und M6 Suissé

    Natuerlich musste di canio vom Platz fln.....
    Hier mein Kommentar aus einem anderen Forum zur Halbzeit, und der Schlusskommentar:

    "So ungerecht kann Fussball sein:
    ...wenigstens in der Halbzeit von lazio gegen marseille.
    Da dominiert Marseille seinen gegner total und bestimmt das Spielgeschehen waehrend 45
    Minuten. Lazio kann sich nur durhc wiederhoklte Fouls wehren, und sieht mehrmals auch gelb, Di
    Canio muesste schon lange rot gesehen haben, und genau dieser ....3%&=?%& schiesst dann das
    1-0 fuer die total ueberforderten Roemer. So ungerecht kann es zugehen.... "

    "Autor: SAS Prinz Malko
    Datum: 27.07.2005 23:01

    Marseille hat dann doch ausgeglichen. Nach dem 1-1 drueckte Lazio etwas und Marseille hatte
    mitweilen sehr viel in der Verteidigung zu tun. einmal rettete auch der Pfosten.
    Danach nahmen die Franzosen das Heft abr wieder in die Hand, aber ein zweiter Treffer sollte
    nicht mehr gelingen.-
    Ganz weit auseinander sind beide Mannschaften nicht, Vorteile aber fuer Marseille, und gute
    ausgangsposition....
    gegner wird Coruna oder Newcastle sein im Finale. "

    Nach der gelben Karte macht Di canio ein handspiel, ganz absichtlich und haette gelb/rot sehen muessen. Ein sehr schoenes Spiel. Marseille war die bessere Mannschaft.

    JA, M6 hat gesagt, dass das Rueckspiel auch dort laeuft!
    bestechend gute Bildqualitaet heute, hab ich gefunden.....
    Hab M6 digital ueber TPS Hotbird gesehen.
     
  3. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Unterschied M6 und M6 Suissé


    Ich auch:) Güsse aus Polen
     
  4. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja es kam auf der Suissé Version.