1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Komplett und 6-er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolsei, 7. August 2006.

1. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

ich habe das österreichische premiere.

zur zeit bezahle ich 45 euro. ich bleibe dabei. wenn ich nämlich den vertrag um nur 12 monate verlängere, dann bezahle ich 44.98 euro, also nur 2 cent weniger. also kann ich es gleich beim alten lassen.

premiere hat mir per email geantwortet, dass eine automatische umstellung auf das 6-er kombi nicht automatisch erfolgt. nur wenn man anruft. toll, kann man ja nicht. die hotline ist ja immer überlastet.

zur zeit bekomme ich mit dem komplett abo die tv digital gratis. mit dem neuen soll es gemäss homepage kostet. dann wird es sogar teuerer.

ich bin mit der zeitschrift zufrieden. endlich eine, in der beide orf programme, tw1, atv und alle premiere sender drin sind. so etwas gibts ja nirgens. bei tv spielfilm xxl, habe ich zur zeit auch noch, ist ja kein atv drin. und die orf sind auch nicht mehr so gross abgebildet wie auch schon. tw 1/orf sport plus fehlt ganz.

ich hoffe nun noch, dass sich aufgrund der dolphin geschichte nichts ändert und ich weiterhin die premiere karte im alphacrypt modul betreiben kann.

viele grüsse