1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Komplett und 6-er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolsei, 7. August 2006.

  1. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pr. Komplett und der neuen 6-er Kombi ??
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

    Was verstehts du unter 6er Kombi?
    Altes Premiere Komplett = inkl. Fussball Live = inkl. Arena
    Neues 5er Kombi = inkl. Sport und Fussball intern. = ohne Arena
    :winken:
     
  3. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

    6er kombi gibts in Ö. Da ist kein TV Digital dabei und kostet nur geringfügig weniger.

    Ich habe derzeit Komplett für 43 Euro und könnte umsteigen auf 6er Kombi für 39,90. Wenn ich dann TV-Digital noch kaufe, ist das ganze schon teurer.

    Eine Frechheit in Ö: keine Deutsche BL, ein Filmkanal weniger --> gleicher Preis wie bisher.

    In Deutschland ist die 5er Kombi ja schon wesentlich billiger als zuvor Komplett.

    insearch
     
  4. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

    Nochmal: die 5er Kombi in D kostet 35 Euro. Darin ist keine BL enthalten. Bei Buchung von 5er Kombi kannste Arena für 10 Euro dazubuchen, dann bist du beim selben Preis wie das alte Komplett (ungefähr).
     
  5. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

    Aber von den Sendern her ist kein Unterschied ? Nur TV Digital würde wegfallen ?
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

    Die 5 Euro mehr sind dann wohl der Mehrpreis für Premiere Austria. Bei der 6er Kombi fällt dann sicher Premiere Start weg, wenn es das denn überhaupt in Österreich gab.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

    PREMIERE Start bekommen ja eh nur noch die, die noch einen alten Vertrag laufen haben. Bei allen neuen fällt der raus...

    Greets
    Zodac
     
  8. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

    Bei uns gibts nur Premiere Austria - Premiere Start ist demnach nicht abonnierbar.
    Premiere Austria kann man auch einzeln abonnieren: Kostet wie die restlichen 5 Pakete 9,99 EUR. Darum auch der Name 6er Kombi.
     
  9. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

    start gibt es in österreich nicht. premiere austria ist etwa das gleiche. jedoch kommt noch eishockey und fussball aus österreich dazu. mich interessiert davon jedoch nur eishockey. schade, dass nur immer ein spiel gezeigt wird.

    habe zur zeit auch komplett.
     
  10. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Unterschied Komplett und 6-er Kombi

    2 Fragen an Dich:

    1. Bist du aus Österreich ?
    2. Wenn ja, Bleibst du bei Komplett oder wechselst auf die 6er Kombi ?
     

Diese Seite empfehlen