1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Kathrein EXR 504 und 514

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FBonNET, 23. September 2004.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    Anzeige
    Servus,

    worin genau liegt bei diesen beiden Matrizen der Unterschied?

    Die Webseite von Kathrein ist dazu nicht sehr hilfreich.

    Das der EXR 514 komplett ohne Netzteil betrieben werden kann ist klar, wie sieht es hiermit beim EXR 504 aus?

    Weiß jemand die genauen Unterschiede, weil laut Datenblatt Kathrein sind beide von den Werten identisch.
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Unterschied Kathrein EXR 504 und 514

    Das EXR 504 hat ein Netzteil dabei.
    Das EXR 514 hat kein Netzteil dabei, das später bei einer eventuellen Erweiterung noch hinzu gekauft werden muß.

    Gruß Hajo
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Unterschied Kathrein EXR 504 und 514

    Servus,

    habe mir sowas auch schon gedacht, aber warum 2 verschiedene Bezeichnungen für ein und das selbe Teil, nur weil 1x das Nezteil dabei ist und einmal nicht, wie gaga ist das denn bitte. :eek:
     

Diese Seite empfehlen