1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Kathrein BZD 20 / BZD 30 ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von zukucris, 25. April 2010.

  1. zukucris

    zukucris Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freaks!
    Bin kurz davor uns vier Kathrein-Zimmerantennen zu bestellen und verzweifle an der Findung eines Unterschieds zwischen beiden o.a. Antennen.
    Nach Vergleich diverser Beschreibungen im Netz bleibt mir nur ersichtlich, dass zur BZD 30 eine Wandhalterung mitgeliefert wird. Das kann doch aber nicht der einzige Unterschied sein!?!
    Zumal beide trotz gleicher Abmessungen/Werte/Gewicht auf den Vorderseiten unterschiedliche "Schriftzüge/Logos" unten links aufweisen...
    WER KANN MIR EINE SCHLÜSSIGE ERKLÄRUNG LIEFERN ??

    Im Voraus vielen Dank!
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied Kathrein BZD 20 / BZD 30 ???

    Scheint sich wirklich nur in unterschiedlichen Steckern und dem GSM Filter zu unterscheiden.

    Klick
     
  3. zukucris

    zukucris Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschied Kathrein BZD 20 / BZD 30 ???

    einen GSM-Filter hat die BZD 20 auch...
     
  4. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied Kathrein BZD 20 / BZD 30 ???

    Wo steht denn das? Laut Prospekt hat nur die BZD 30 diesen Filter. Und wenn ein Händler etwas anderes behauptet, dann wohl irrtümlich.
     
  5. zukucris

    zukucris Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. ralfmuc

    ralfmuc Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschied Kathrein BZD 20 / BZD 30 ???

    [FONT=Arial,Tahoma,Helvetica][FONT=Arial,Tahoma,Helvetica]Aus der Anleitung des gelinkten PDFs

    Fernspeisung (5 V/30 mA) erfolgt über das Koaxialkabel durch den angeschlossenen DVB-T-Receiver


    was mache ich aber wenn ich keinen dvb-treceiver habe, weil meine glotze schon fuer dvb-t bereit ist? die bzd30 ist doch aktiv, ist da keine eigene strom versorgung dabei, oder übernimmt das der fernseher?

    danke fuer eure hilfe.

    gruß ralf[/FONT][/FONT]
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.062
    Zustimmungen:
    4.685
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterschied Kathrein BZD 20 / BZD 30 ???

    Nahezu alle Fernseher mit DVB-T Tuner bieten diese Fernspeisung auch. Mal in der ANleitung des TVs nachsehen.
     
  8. ralfmuc

    ralfmuc Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschied Kathrein BZD 20 / BZD 30 ???

    da steht zwar was von tuner aber nix von fernspeisung. ist ein Sony Bravia KDL-40E5520

    aber ich bestelle mir die antenne mal, und wenn es nicht geht, dann halt zurueck an amazon.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen