1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unterschied hd read hd full

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mezin01, 30. Juli 2009.

  1. HeinzPSX

    HeinzPSX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: unterschied hd read hd full

    DVB-C kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich SAT habe, aber was einen DVD-Player angeht kann ich dir den pioneer DV-420V empfehlen. Ich habe den Vorgänger und bin absolut begeistert von dem Gerät.

    Sollte Blu-Ray ein Thema für dich sein würde ich eine PS3 empfehlen, die bietet dur Ihre Media-Funktionen noch viel mehr möglichkeiten.