1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied "Freesat" und "Freesat from Sky"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von beton, 27. Oktober 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unterschied "Freesat" und "Freesat from Sky"

    Warum denn? In der Dream läuft die Karte ohne Probleme...

    Greets
    Zodac
     
  2. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Unterschied "Freesat" und "Freesat from Sky"

    jaja ;)
    Ich hab aber auch keinen Bock ne Dreambox fuer ueber 300 Tacken zu kaufen...
    Irgendwo ist auch mal Schluss ;)

    Ich bin mit meinem Inverto Scena 5 eigentlich sehr zufrieden...ausserdem wuerde ich in die Dreambox wieder Unmengen an Zeit investieren um das letzte Quentchen aus ihr rauszuholen...
     
  3. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Alternative zu Dreambox ?

    Die Dreambox ist doch so etwas wie der Mercedes unter den Receivern. Gibt es eigentlich keine (deutlich) preiswerteren Alternativen, die (fast) genausoviel können ?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unterschied "Freesat" und "Freesat from Sky"

    Naja, solange einen HD nicht interessiert ist die dbox2 immer eine Alternative. Allerdings bekommst du eine gebrauchte Dreambox 600 doch bereits für unter 150 EUR.

    Wer HD will, der kann sich die Abcom IP Box 910 mal anschauen. Oder die Coolstream HD1 oder die AZ Box. Aber ich sag' gleich ... all die genannten Boxen sind linux-basiert und haben theoretisch dieselben Möglichkeiten ... in der Praxis sind sie aber wesentlich weniger weit entwickelt bzw. haben noch viel mehr Fehler und Probleme.

    Greets
    Zodac