1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied F2 Green und F2 Fox?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von buesing, 1. November 2003.

  1. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ok,

    dann mach ma folgendes:

    Box ausschalten
    Upload button in der Formula anklicken
    Box einschalten

    jetzt gehts auf jeden.... boah!
     
  2. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Die Verbindung habe ich jetzt hinbekommen. Nachdem ich aber upload bzw. download gedrückt habe und ich die Box neugeboot habe ist sie jedesmal Resetet wurden und ich kriege einfach keine Sender in das Prog entt&aum Ich bin eigentlich kein Anfänger aber das ist nicht der Hit.Dagegen bearbeite ich meine dbox2 im Schlaf.

    Was mach ich falsch durchein
     
  3. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    @State of Mind
    nach etlichen probieren,funktioniert es jetzt.
    Habe keine Ahnung warum,naja egal.Trotzdem Danke winken