1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Entertain Comfort und Premium

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 7. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Unterschied Entertain Comfort und Premium

    Ich meine wegen neuen Features und eventuell neuen Sendern bei Premium..:D
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied Entertain Comfort und Premium

    Aber warum muß man eigentlich 4 Monate warten? Datenbankprobleme? :confused:

    Oh, oh Kimi hat einen auf der Ignorierliste... :eek:


    War wohl der Bruce Willis Thread... :LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied Entertain Comfort und Premium

    hat mit evtl gewährten subventionen und der regulierungsbehörde zu tun... sonst könnte man irgend etwas subventionieren und nen tag später in einen anderen tarif schalten, der bestimmten regulierungsbedingungen unterliegt, was subventionen angeht.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied Entertain Comfort und Premium

    Vielen Dank für die Aufklärung! :)
     
  5. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied Entertain Comfort und Premium

    edit
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied Entertain Comfort und Premium

    Nweuester Stand von mir und den Wechselproblemen wegen Datenbankfehlern usw.
    Seit gestern bin auch ich endlich auf Premium umgestellt.....hat sehr lange gedauert und selbst error126 konnte da nicht viel weiterhelfen. Wenigstens half mir error126 zu einer 50€-Gutschrift wegen der vielen Fehlern und Pannen, danke nochmals dafür:))
    Gestern dann die letzte Panne...man wollte mir erst einmal mein ISDN und so weiter anschliessen...obwohl ich ja ISDN schon seit Jahren und Entertain auch schon 11 Monate habe. Nun denn...ich hatte extra am Sonntag nochmal die Hotline angerufen und mitgeteilt das da ja wohl kein Techniker rauskommen müsste....es wurde alles notiert und mir gesagt...das steht in jeder Auftragsbestätigung....aber nein...der Techniker war dann doch da*lol*.
    Er war dann erfreut nichts machen zu müssen und laut Kundencenter habe ich nun Premium4...was die 4 auch immer bedeutet^^.
     
  7. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Unterschied Entertain Comfort und Premium

    Die / 4 / steht mittlerweile bei allen neuen (derzeit) geschalteten Paketen und bedeutet: 4.Entertain-Generation ....

    ...wohl damit die selbst mit den geänderten Namen / Paketstrukturen usw. nicht durcheinander kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.