1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied DSR-9000 TWIN / DSR-9900 TWIN CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von satinfo, 16. Mai 2006.

  1. satinfo

    satinfo Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    [FONT=&quot]Hallo Radix-Fangemeinde,:winken:

    ich suche einen Twin-Sat-Reciver der auch an einem Koaxkabel sinvoll betrieben werden kann. Die Einschränkungen sind mir soweit bekannt.

    In die engste Wahl habe ich die Reciver DSR-9000-Twin bzw. DSR-9900-TWIN CI gezogen.

    Der Preisunterschied im örtlichen (Fach)geschäft beträgt 20€ (129-149)

    Die Bedienungsanleitungen habe ich mir angeschaut und konnte außer der Optik keine Unterschiede ausmachen. Der 9000 hat ja auch 2 CI Schächte.

    Lediglich im Datenblatt wir der Stromverbrauch mit max 30Watt 9000 und 40Watt für den 9900 angegeben.

    Kennt Ihr weitere unterschiede ? Lohnt es sich die 20€ mehr zu investieren ?
    Wie seit Ihr zufrieden mit den Teilen ?
    Braucht man ein spezielles (Loop)-Kabel um die beiden Empfangsteile zu verbinden, oder wird dies von der Software geregelt, oder ist ein entsp. Kabel im Lieferumfang enthalten ?

    Gibt es vergleichbare Modelle anderer Hersteller ?

    Vielen Dank für Eure Antworten !:)

    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen