1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Digiturk und Digiturk Euro

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von BrainKoeln, 13. März 2008.

1. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unterschied Digiturk und Digiturk Euro

Ein CI Receiver kann selber überhaupt nichts entschlüsseln... dafür braucht es erst ein passendes CI-Modul.
    Und ob ein bestimmtes Modul auch wirklich mit der Smartcard und dem Receiver harmoniert ist manchmal Glückssache.

Gruß Indymal

2. chieco

chieco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke nicht das der Receiver wegen dem HDMI Ausgang so teuer ist! Schon billig DVD Player für 30€ haben ein HDMI Ausgang. Ausserdem ist die HDMI Schnittstelle voll unnötig in der Artikelbeschreibung steht nicht mal was von Upscaling.

3. ugurjk

ugurjk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  4. matador

matador Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi, in welche Richtung,muss der Schüssel zeigen,wenn man ne Digitürk (mit lig TV und sinema TV)Smardcard aus der Türkei hat, Astra oder Türksat? und da hätt ich noch ne Receiver frage: könnte man einen Premiere tauglichen Receiver Marke Humax mit CI-Slot mit der Türkei Smartcard hernehmen?:confused:

danke im vorraus

5. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kennt jemand einen Shop, der auch die türkischen Digitürk Pakete anbietet und nicht nur die Euro Pakete? Die ganzen Sportsender (z.B. NBA TV oder Spormax) sind ja leider nur mit den türkischen Abos zu sehen. Hab mal bei Ariasat nachgefragt aber die bieten leider keine türkischen Abos mehr an, wo die ganzen Sportkanäle mit dabei sind.

6. saki

saki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,da ich auch am uberlegen bin mir eine digiturk karte yu holen aber welche brauche ich als paket wenn ich auch die salun sachen haben will?Ist der shop yu empfehlen von ariasat.danke

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Weder noch. Die Schüssel muss auf Eutelsat W3A auf 7° Ost. Das liegt noch ein Stückchen weiter westlich als Astra 19,2° Ost und deutlich weiter westlich als Türksat 42° Ost. Ohne Türksat Abo ist die Position aber nur bedingt sinnvoll. Außer TRT 1-4 senden dort fast alle türkischen Programme verschlüsselt.

Mit entsprechendem CI Modul könnte das laufen. Ich hab aber keine Erfahrungen mit Digiturk Karten und CI Modulen. Gibt ja auch zwei Typen von DT Karten ... Cryptoworks und Irdeto2. Da müsstest dich mal woanders schlau machen, mit welchen Modulen DT Karten laufen.

Greets
    Zodac