1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied digital analog??

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Jessi@search, 30. März 2005.

  1. Jessi@search

    Jessi@search Guest

    Anzeige
    Hey, bin 1. Lehrjahr (Fisi) und muss für die Schule nen Vortrag machen über Erweiterungskarten, speziell TV-Karte fürn Notebook, wie das ganze elektrotechnisch funzt. Außerdem is unser Lehrer total auf altes zeugs aus. Also statt wat neuet zu erzähln über digital, muss ich das alles auf analog trimmen, will den Leuten die mir zuhörn, aber wenigstens noch die Unterschiede in digitaler Hinsicht erklärn könn'.
    Wer mir mit Wissen oder guten Artikeln weiterhelfen könnte, wär echt klasse, Danke
     
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Unterschied digital analog??

    bei digital kann man pro Transponder höchstens 10 Sender ausstrahlen-
    Bei Analog nur 1 pro Transponder!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschied digital analog??

    Analoge TV-Karte fürs Notebook? Sowas solls noch geben? Vielleicht in der Fossilienabteilung im Naturkundemuseum ;)
     
  5. Jessi@search

    Jessi@search Guest

    AW: Unterschied digital analog??

    Vielen Dank :) ,

    dann kann ich ja jetzt meine Ferien zum Ausarbeiten nutzen.
    Viel Spaß euch allen