1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unterschied deutschland - österreich ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mip1966, 20. Juli 2004.

  1. mip1966

    mip1966 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hi,
    ich habe bei mir als image
    alexW2xBaseimageV1.6.10.img aufgespielt
    die ucodex lauten:
    avia500v110
    ucode_B107
    cam_01-02-105E

    das alles im einem privaten kabelnetz in deutschland.
    auch karte ist von premiere für kabelanbieter und funktionierte mit der org software einwandfrei.
    wenn ich jetzt die dbox starte und unter neutrino den suchlauf starten will habe ich folgendes zur auswahl:
    telekom/ish
    Kabel Vienna
    Cable bruteforce
    Kabelsignal (AUT)
    LIWEST
    KFGW
    Primacom

    der suchlauf findet aber keine premieresender, nur die offenen kanäle von ard usw.
    woran kann es liegen, was hab ich falsch gemacht??
    Bitte helft

    grüße
    micha
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: unterschied deutschland - österreich ???

    Mache mal den Suchlauf entweder über Kabelsignal (AUT) oder cable brutforce.
    Gruß Gorcon
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: unterschied deutschland - österreich ???

    wobei man auch mal ein neueres Image wählen könnte - nichts gegen AlexW aber seine Images sind in der schnelllebiegen Tuxbox-Welt doch inzwischen schon echte Dinosaurier!
     
  4. mip1966

    mip1966 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: unterschied deutschland - österreich ???

    tip angenommen und schon ausgeführt. hab mir jetzt yadi draufgeladen. funzt prima. hoffentlich findet er die sender .

    danke für die tips
    micha
     
  5. mip1966

    mip1966 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: unterschied deutschland - österreich ???

    nach dem aufspielen von yadi und der kanalsuche findet er zwar alle sender, doch premiere zeigt nur schwarzen bildschirm, so als ob meine karte nicht freigeschaltet ist. hab ich da was vergessen?

    wenn ich alexw wieder draufspiele funktioniert es wieder.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: unterschied deutschland - österreich ???

    Du hast die camd2 nicht eingespielt. (suche hier im Forum mal danach)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen