1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Alphacryt & Alphacrypt light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Mojive, 7. Oktober 2005.

  1. Mojive

    Mojive Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, was die entscheidenden Unterschiede zwischen Alphacrypt CI-Modulen und Alphacrypt-light CI-Modulen sind?

    Ich habe ein ElGato Eye-TV und will da eben auch meine Premiere-Sachen laufen lassen und weiss jetzt nicht, welches ich mir zulegen soll.

    Gruss,
    Mojive
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Unterschied Alphacryt & Alphacrypt light

    Aslo wenn du nur Premiere laufen lassen willst, dann reicht das AC Light Modul. Premiere können alle AC Module.
     
  3. Mojive

    Mojive Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Unterschied Alphacryt & Alphacrypt light

    Ich dachte halt, dass ich mit der "normalen" evtl etwas "Zukunftssicherer" wäre. Weiss ja nicht, was ich noch alles will (xxx, etc.). Deshalb wollte ich den Unterschied wissen.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen